Bin neu hier und habe schon fragen :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ShiggZ

Neuling
Registriert
11. Jan. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Also ich hab wie schon oben beschrieben ein paar Fragen...^^

Also erstmal zu mir,
Ich bin 16 jahre alt,
Bin ca. 1,90 groß und wiege 100KG


Ich wollte versuchen in den nächsten 5-6 Monaten ca 12Kilo abzunehmen.

Das wollte ich schaffen indem ich so wenig Kohlenhydrate zu mir nehme wie möglich..
Jetzt die fragen,

1.wieviele Kohlenhydrate darf ich täglich ca. zu mir nehmen?
2.Ich trinke viel, ca. 4 Liter am tag, davon ca 2-3 Liter Light Getränke(wie Cola light), und den rest Wasser. Sind Light Produkte schlecht für die DIÄT?
3.Ist mein Ziel überhaupt machbar? Also 12-15 Kilo in ca 6 Monaten?


Ok ich freue mich über jede Antwort :)

MfG
ShiggZ
 
zu 1. Kommt drauf an, für welche "Diät" du dich entscheidest
zu 2. Schlecht für die "Diät" nicht (obwohl manche mit Heisshunger auf diese Produkte reagieren). Ob es schlecht für deinen Körper ist, musst du mit dir selbst ausmachen. Viele hier lehnen Süßstoffe, besonders Aspartam, ab. Ich selbst trinke ungefähr die gleiche Menge Coke Zero wie du.
zu 3. Machbar ist es auf lle Fälle, hängt aber auch von persönlichen und individuellen Voraussetzungen ab
 
Oben