bin neu hier und suche rezepte...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shawn

Neuling
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...

bin neu hier und wunder mich über so viele nicht-sportler die die keto-diät austesten.

möchte auch mit der keto anfangen, mir fehlen aber total die rezepte dafür.will auch nicht lange in der küche stehen(rezeptbücher sind ja total daneben, muss nebenbei auch arbeiten gehen).
trainiere 3mal die woche, habe allerdings in den letzten jahren leider einw enig zu viel fett angesetzt.

also...wer hat einfache und leckere vorschläge für mich???
 
na dann sollte dieser Hinweis ja Gold wert sein: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/index.php?c=5[/DLMURL]
und immer schön die Phasen beachten!

Viel Glück beim Einsteigen :)
 
Hallo Farraday,

hast du denn mittlerweile ein Lieblingsrezept aus unserer tollen rezeptecke?
 

Neueste Beiträge

Oben