Bin neu hier...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mause

Neuling
Registriert
04. März 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mehr über die Low Carb Diät erfahren.
Eine genaue Erklärung auf was ich achten soll und wie die Diät genau funktioniert habe ich nirgends gefunden.
Und welches Buch ich daüber lesen soll weiß ich auch nicht, da es ja soviele Bücher darüber gibt. Und manche Bücher sind besser als andere.
Könnt ihr mir erklären auf was ich achten soll und welches Buch ich lesen soll? Das wäre wirklich toll. Ich möchte 20 kg abnehmen.

Ich danke euch.

Gruß Mause
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Mause!
Am einfachsten ist es, wenn Du Dich hier im Forum mal durchstöberst und versuchst so viel wie möglich über die verschiedenen Arten zu erfahren. Dann entscheidest Du Dich und kaufst Dir dann die entsprechenden Bücher.
Ich glaube die beliebteste Diätart hier ist die von Atkins. Ach ja....verabschiede Dich von dem Wort Diät, es ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung!
Hilfreich wäre es auch wenn Du ein klein wenig mehr über Dich schreibst. Sprich Vorlieben beim Essen, Berufstätig oder nicht?
Männlich oder Weiblich?
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo,

Bei Atkins wäre es:

Robert C. Atkins: Die neue Atkins-Diät

Zur Logi-Methode:
Nicolai Worm: Glücklich und Schlank

Hintergrundinfos:
Nicolai Worm: Syndrom X

Oder etwas älter:
Wolfgang Lutz: Leben ohne Brot


Stephan
 
Danke.
Ich habe mich für die Atkins-Diät entschieden und habe mir auch gleich das Buch bestellt.
Kann es gar nicht abwarten bis es da ist, damit ich anfangen kann.
Wenn ich es habe werde ich mich wieder melden.
 
Herzlich Willkommen und :huhu: von mir!....

ich drück die Daumen das alles so klappt wie Du Dir vorstellst...
 
Ein Willkommen auch von mir - ich denke Atkins ist der richtige Weg...mit gutem Erfolg und relativ leicht durchzuführen, ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen und gutes Durchhaltevermögen>:)
Karin
 
Oben