Bin Neuling hier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lehmaag

Neuling
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
I-17019 Varazze
Seit Jahren praktiziere ich die Low-Carb-Diet. LoCaDi ist keine Diät, sondern eine den menschlichen Genen angepasste Lebensweise! D.h. ich verhalte mich so, wie es die Natur für mich vorgesehen hat!
Seit dem Paläolitikum (Jäger und Sammler) hat sich das menschliche Genom nicht verändert. Genetisch gesehen, sind wir also immer noch Höhlenmenschen, und somit nicht an die heutige Lebensweise angepasst!
(Brot, Milch, Getreide) Energiebereitstellung aus den Fettreserven war für unsere Vorfahren eine Frage des Überlebnes!!!

Plagen uns Sorgen, rufen wir uns die Aussage des berühmtesten Arztes aller Zeiten in Erinnerung:
"Wenn du nicht bereit bist dein Leben zu ändern, kann dir nicht geholfen werden!" (Hippokrates)
Wie ändern? Siehe oben!

Im Forum möchte ich mich vor allem mit Praktikern unterhalten. Ernährungs- und Produkte-Tips interessieren mich. Innerhalb weniger Minuten Aufenthalt im Forum habe ich schon die günstigste Proteinquelle ausgemacht. Halber Preis als bisher!!!
Im Alter von 70 laufe ich immer noch Marathon.
Low-Carb-Diet sei's gedankt . . . . . und dem täglichen Lauf!

Mit frohem Gruss
und bestem Dank

Beat Peter Lehmann
 

Neueste Beiträge

Oben