Bitte Links oder nähere Infos zu Ergänzungsmitteln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ivymammuth

Aktives Mitglied
Registriert
31. Okt. 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!
Bin seit längerer Zeit im Forum, hab immer brav mitgelesen, einen richtigen, Konsequenten Start hab ich nie gewagt. Tortzdem nahm ich, in den 2 Wochen Atkins ide ich mal machte, von 71 auf 65 ab, und die hab ich bis jetzt gehalten, also mehr soll ich nicht wissen, um überzeugt zu seuin, das die Diät die richtige für mich ist.

Was ich gerne wissen möchten ist, was für Nhrungsergänzungsmitteln am Empfehlenswertesten sind, und vor allem, ob man Schaden davon bekommen kann, wenn man mehrere von solcehn Präparaten zu sich nimmt.

Falls das Thema schon gab (hab etliche Versuche mit der Suchmachine vergebens gemacht), bitte um Link zum thread!
Liebe Grüße von der Ivy aus Wien ;)
 
Oben