blöder arzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andre123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Aug. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo...

ich war heute bei meinem doc...
er meinte zu mir das es ja nun bald fruehling ist und wenn es warm wird
waere es ja mal bei mir an der zeit was abzunehmen das wuerde mir ganz gut tuen..
arg.. ich muss dazu sagen das ich in den letzten 3 jahren 70 kilo abgenommen habe ,ich bin von 165 kilo auf 95 runter

und nun son spruch das war schon hart...
hat er die ganzen jahre geschlafen? oder sehe ich immer noch so schlimm aus wie vorher? kann ich mir nicht vorstellen

gruss andre
 
Wechsle doch einfach den Arzt!

So ein Saukerl! Find ich echt daneben...
 
Hast Du Ihn nicht gefragt, ob er deine Gewichtsreduktion nicht bemerkt hat ??
Wie lange war denn der Besuch in dem Behandlungszimmer? So ein blöder Idiot!!
 
arg.. ich muss dazu sagen das ich in den letzten 3 jahren 70 kilo abgenommen habe ,ich bin von 165 kilo auf 95 runter

:wow:WOW! Das ist ja Wahnsinn :god:

Also, so ein dämlicher Hund! Dem sollte man mal ordentlich die Meinung sagen!!
 
70kg abgenommen??? Das ist der Wahnsinn! Gratuliere.

So ein dämlicher Arzt, hat der Tomaten auf den Augen? Ärzten kann man's nie recht machen, meiner ist zwar der totale Fitnessguru, aber die meisten haben auch ganz schön was auf den Rippen.
 
naja...er hat mich halt oefters in der zeit gesehen
man gewoehnt sich halt daran.. aber trotzdem
er kann doch nicht vergessen haben wie ich ausgesehen habe..
das waren vorher keine pullis das war eher ein kleid .. heheh

ein grosses problem bei einer solchen abnahme ist es nachher zu halten
ich kaempfe sehr damit ich nicht wieder abgleite..
kann mir nicht vorstellen das ich noch weiter runter soll..
die low carb sache hilft mir sehr das ganze zu halten
alles andere ist fuer mich mein verderben


andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut André!

Aber ist es denn für dich nicht schon motivierend, so zu bleiben, weil du dich derart besser fühlst?

Bitte versuch das zu halten, gell. Du hast das wirklich super gemacht und solltest dir deinen tollen Erfolg nicht durch Ärzte-Frust vermiesen lassen.

:winke: Julie
 
jaja.. recht hast du..

ich muss es sogar halten.. denn ich denke nicht das ich nocheinmal diese kraft aufbringen kann um soviel abzunehmen...
das wuerde ich nicht noch einmal schaffen
das war harte arbeit und grosses leid..


andre
 
Ich würd mir nen anderen Arzt suchen. Ich finde jemand, der sich so daneben benimmt sollte finanziell nicht unterstützt werden.
Ich finds total super, dass du so viel abgenommen hast. Da kann ich mir echt ein Beispiel dran nehmen. Du kannst auf so eine Leistung mehr als stolz sein und dich nicht von so einem dummen Menschen runterziehen lassen. Halte dir immer vor Augen was du geschafft hast und denk dir: Was hat er vorzuweisen?
 
ich sehe du bist ja auch auf dem weg ...
ich fand immer das schlimme war am anfang wieviel ich ueberhaupt abnehmen muss um halbwegs zufrieden zu sein..
ich waere fast alleine an diesem gedanken zerbrochen
weil der weg der vor mir lag so unmoeglich erschien..ich dachte das packe ich nicht...wollte mich schon meinem schicksal ergeben
aber habs dann angegangen.. immer schritt fuer schritt..
es geht halt nicht so schnell runter wie man sich das wuenscht..
wer soviel abnehmen will der muss es ueber ausdauer machen
man ueberschaetzt was kurzfristig moeglich ist und unterschaetzt was
auf lange sicht drinnen ist...
man muss einen weg finden der es angenehm macht...und sehen das man immer ausreichend isst
jeh mehr man reduziert um so schlimmer wird es nachher..
wie gesagt schritt fuer schritt auch wenn es kleine sind..am ende mach kleinvieh auch mist.. ruhig was goennen aber keine masslosigkeiten..

andre
 
ich bin seit 1 1/2 jahren laufend nur mehr bei div. ärzten unterwegs, einer überweist mich zum nächsten und so sinds aus einem plötzlich 10 geworden und helfen kann mir keiner (also alles leere kilometer). ich hab jetzt vor 2 tagen alle künftigen arzttermine abgesagt (ausser meiner diabetikerärztin)...... und das wars dann!!!!!!...... ich sch.... auf alle spezialisten, die nur grosse worte übrig haben und eh nicht helfen können!!!!!
such dir einen g´scheiten arzt und nicht so einen "k........" was du jetzt im moment hast!!!!!!!!
sorry meine meinung, aber die meisten (fach-ärzte) sind eh nur beutelschneider!!!!!!!!!!!!!!
 
nochwas wollt ich hinzufügen:

gratuliere dir zu deiner gewichtsabnahme und bewundere dich echt!!!!

vergiss all die ignoranten "beutelschneider" und such dir einen menschlichen arzt!!!!!!

lg
ossi
 
Oben