bodystuff: Brot und Kuchen ausprobiert *schwärm*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
huhu!

gestern kam mein riesen paket von bodystuff an! inhalt: backmischungen: körnerbrot, kokosmakronen, weißbrot, schokokuchen sonstiges: LC marmelade, ketchup

das körnerbrot habe ich zuerst probiert und es war einfach köstlich, ich kanns nur empfehlen. leider ein bisschen gummiartig und man kanns nur mit einem seeehr scharfen messer schneiden! aber besser war der schokokuchen. ich hab den teig nach vorschrift gemacht, aber dann auf ein 12-er muffinblech verteilt und nur 25min anstatt 40min gebacken! ein mussfin hat somit knapp 1KH und macht wirklich satt! und sie sind soooooo.....oh mein gott.........leeeecker! *schwääärm*
 
Hi
die Kokosmakronen find ich gar nicht gut, hat mir eine Freundin ein Paket zum Testen geschenkt. Das Brot ist ok, hat anderen Geschmack als das Selbstgebackene. Aber der Kuchen ist doch recht teuer. Da backe ich mir lieber schnell selbst einen Kuchen.
 
huhu!

ja die kokosmakronen sind total eklig! aber der kuchen ist geil! ich mache immer schokokuchen und teile den teig auf 12 muffinförmchen auf und backe es die hälfte der zeit! da kann man sich die dinger super einteilen, auch wenn die backmischung so teuer ist! und wenn sie mal hart sind, dann schneid ich sie auf und schmiere butter auf die hälften........*schmelz* unendlich lecker!
 
der ketchup von denen ist klasse imho :).
 

Neueste Beiträge

Oben