Bratwurst Metzger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
Wir wissen ja, dass in den Wurstwaren aus dem Supermarkt so manche fragwürdige Inhaltsstoffe auf uns warten. Aber sind einige dieser Inhaltsstoffe eigentlich auch in den Bratwürstchen von der Frischetheken enthalten? In dem Aufschnitt fürs Brot sind sie angeblich nicht enthalten. Es kann natürlich sein, dass die Verkäuferinnen mich angelogen haben. ;)

Ich mache derzeit einen Test zur Aufdeckung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und zumindest bei den Würstchen der Frischetheke habe ich nicht reagiert. Also scheine ich entweder keine Probleme mit Zusätzen zu haben oder es sind in diesen Würstchen keine Zusätze enthalten gewesen.

Weiß jemand von Euch genaueres? Vielleicht arbeitet hier ja jemand an der Theke oder als Fleischer. ;)
 
Ich kaufe beim echten Metzger oder machs selber. Man kann sich aber an der Theke die Listen von jedem Produkt zeigen lassen.
 
Müssen diese Listen nicht sichtbar für den Kunden angebracht sein?
 
www. sachverstaendiger-lebensmittel.de/html/zusatzstoffe.html
 
Oben