Brauche Hilfe Low Carb Produkte!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jaimie123

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Norwegen
Hallo

ich wollte mir Low Carb Produkte bestellen aber die liefern nicht nach Norwegen.
Kennt jemand eine Seite die nach Norwegen liefern?

Danke

Gruss Bianca
 
Hallo Bianca>:)

Schau mal hier ist ne Seite in Schweden: http://www.lchf.de/aktuelles/trendwende.php

Dort scheint Low Carb anerkannter zu sein. Die Seite macht eine Deutsche in Schweden, frag doch einfach mal obs Shops in Schweden gibt. Die liefern sicher auch nach Norwegen,oder ihr macht mal nen Ausflug rüber.>:)


Liebe Grüße
Dio
 
Es gibt auch niederländische und englische Shops, die liefern vielleicht eher nach Norwegen, ich kenn mich damit aber nicht aus, musst du mal stöbern.
 
Oben