Broccoli zu abendessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

deraider

Aktives Mitglied
Registriert
24. Nov. 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Hi
wie siehts aus mit broccoli zum abendessen???
Geht das:confused::confused::confused:


Danke

deraider
 
Ich würde sagen, du kaufst dir besser mal Buch!
Welche Diät willst du durchführen?

Ich lese unter Diätart: noraml mit 600 minus, was soll das sein?!

Wenn du nur 600kcal unter deinem Gesamtumsatz essen willst, dann kannst du doch auch Brokkoli essen.
 
Ich hab vor ab januar ne Anabole Diät zu machen die gut geplant sein soll.
Ich esse mit 600 kcal minus am Tag mein Verbrauch Körpergewicht x2x18= Kcal daraus errechnet sich das.So habe ich ca 16 kg abgenommen.Da ich jetzt im Sport aktiv ins BB Aufsteigen will habbe ich die AD Gewält.

Gruß

deraider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ab januar ne Anabole Diät zu machen die gut geplant sein soll.
Ich esse mit 600 kcal minus am Tag mein Verbrauch Körpergewicht x2x18= Kcal daraus errechnet sich das.So habe ich ca 16 kg abgenommen.Da ich jetzt im Sport aktiv ins BB Aufsteigen will habbe ich die AD Gewält.

Gruß

deraider


Das heißt
nicht mehr als 70 gr Fett
2gr kh pro kg
2,5 gr ew pro kg
Alles täglich
 

Neueste Beiträge

Oben