Brunhildes Tagebuch - dann mal los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Öh, schönsten Stillstand, mein Körper macht wohl mal eine Verschnaufpause.

Vor zwei Tagen hab ich übrigens mal ein Ferrero Küßchen gegessen und es fast wieder ausgespuckt, bah, wie konnte ich die Dinger früher gleich packungsweise futtern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast du die 13,4 Kilo allein mit Dukan verloren??
 
Wahnsinn!! Dann bin ich ja guter Hoffnung!:D Das machst du bisher einfach toll!! Und der kleine Stillstand wird sicherlich auch noch vergehen. Bald hast du es geschafft!:)
 
Mjam, Waldenfarms Choco-Soße, BASF in Flaschen, aber so lecker im Joghurt ;) Dazu Garnelen, haha, ich leide an Geschmacksverirrung.

Chakka, das schaffst Du schon, das ist gar nicht so schwer.

Allerdings nur mit den 100 erlaubten Lebensmitteln hätte ich nicht durchgehalten, es geht nichts über zuckerfreie Gummibärchen und Weider Eiweißriegel und ein bißchen Improvisation. Außerdem hab ich es kaum geschafft, die Eiweißtage mit den Eiweiß-Gemüse-Tagen abzuwechseln, ich ess meißt jeden Tag Gemüse, aber eben nicht so viel.

Das heißt aber nicht, daß ich Dich hier vom wahren Dukan-Weg weglocken will, Dukan nach Regelwerk verspricht wahrscheinlich schnelleren Erfolg.
 
Noch hätte ich ein wenig Angst, zu freestylen:)

Aber ich finde es toll, dass du die perfekte Ernährung für dich gefunden hast und wie du es meisterst! Machst du nebenbei Sport?
 
Ich jogge mit Hund zwei mal die Woche und muß jeden Tag 1-2 Stunden Gassi gehen. Mehr mach ich nicht, aber sowas wie Zumba wär sicher nicht schlecht, aber ich hab keine übrige Zeit mehr. Aber ich hab noch einen körperlich sehr anstrengenden Job.
 
AW: Brunhildes Tagebuch - dann mal los!

Na gut, jetzt hab ich die 57,8 - 58kg stabil. Da werd ich mich jetzt mal drauf ausruhen ;) Und wenn ich mal ne Zeit nicht mehr so viel (berufl.) Streß hab, werd ich die drei Kilo in Angriff nehmen. Zur Zeit hab ich meinen Speiseplan um etwas Fett und ein paar Erdbeeren erweitert, so kann ich gut mit leben.
 
AW: Brunhildes Tagebuch - dann mal los!

Hallo Brunnhilde,
du hast schon ein tolles Ergebnis erzielt und, dass du dein jetziges Gewicht stabil hälst, ist wirklich prima. Den Wunsch den Speiseplan so zu erweitern, kann ich gut nachvollziehen, das würde mich auch schon gefallen, aber das verkneife ich mir noch. Es wird auch noch genug Erdbeeren für mich geben. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben