Buch: Die aktuelle Atkins Diät ungereimtheiten

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von carty, 10. Oktober 2013.

  1. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe mir das Buch bestellt die aktuelle Atkins Diät. Das Buch finde ich aber nicht schlecht. Also dort wird beschrieben, dass man die Nettohohlenhydrate nur berechnet.

    Jetzt stehen dort Pilze (Champignons) mit einer 1/4 Tasse (fertig zubereitet) mit 2,3 Gramm Nettokohlenhydrate drin. Wo zum Teufel kommen die her? Wenn ich mir jetzt fertige Pilze in der Dose bei ALDI oder was auch immer ansehe, schwanken die pro 100 Gramm zwischen 0g kH bis 1g Kh.

    Also irgendwie scheint doch da was nicht zu stimmen.
    Wenn wir jetzt von den Phasen absehen dann schau ich mir gerade nen Eiweißbrot an.

    Da steht drauf das 2 Scheiben (von Delba)

    4,7g Kohlenhydrate haben
    und 4,4 Gramm Ballststoffe.

    Nach meine Berechnung hätte das Brot dann nur 0,3 Gramm Nettokohlendydrate die man berechnen müsste (jetzt wirklich ungeachtet jeglicher Phase)

    Irgendwie kapier ich gar nix mehr. :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.591
    Diätart:
    Slow Food


    AW: Buch: Die aktuelle Atkins Diät ungereimtheiten

    in Europa gibt es keine Brutto- und Nettokohlenhydrate, die gibt
    es nur in den USA, dort sind auch beide auf den Verpackungen
    angegeben

    alle in BRD angegebenen KH sind bereits NettoKH, man kann
    also nichts mehr abziehen

    seit 2006 hier angemeldet und erst jetzt das Buch gekauft, Respekt :lol:
     
  4. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Buch: Die aktuelle Atkins Diät ungereimtheiten

    Hätten Sie dann in der deutschen Version des Buches wenigstens ein Hinweis geben können :) lach. Naja ich bin seit 2006 zwar angemeldet, weil ich da mal paar Monate mitgemacht habe.

    Habe aber bis jetzt nicht mehr weitergemacht und wollte wieder anfangen, diesmal mit dem Buch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Essenstagebuch mit aktuellen Gewichtsangaben Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 14. April 2015
Aktuelles Buch der Atkins Diät? Atkins Diät 12. April 2014
Frage zur Proteinmenge (Buch "Die aktuelle Atkins-Diät) Atkins-Diät-Gruppe 18. Juni 2013
welches buch ist das aktuelle Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Juni 2007
Susan Thompsons Buch Umfragen Donnerstag um 06:25 Uhr