Buch:"Die neue Atkins Diät"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user 15293

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor einem Monat das Buch:"Die neue Atkins Diät" gekauft und auch 3 Wochen danach gelebt.
Leider ist diese Diät nichts für mich und somit brauche ich das Buch nicht mehr.
Es ist in einem Top Zustand und nur einmal gelesen :)
Zum buch selber:

Autor:Robert C. Atkins
Erscheinungsjahr:2004
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Herausgeber:Goldmann Wilhelm GmbH

Bei Interesse bitte melden.
Zum Preis habe ich mir noch keine Gedanken gamacht,aber es hat 11€uro gekostet.
MfG
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wäre an dem Buch sehr interessiert. Überleg Dir mal einen Preis und sag es mir dann, wäre sehr nett von Dir!!! Vielen Dank! :)
 
Oh,das ging ja schnell:)
Naja was hälst du von 8Euro incl. Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hier keiner haben will,dann stell ich es bei eBay ein.
MfG

EDIT Grikape: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben