Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
105,2kg heute morgen, 1,3kg über Nacht weniger. :eek:
Vermutlich Wasser, hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und geschwitzt :whew:

Das Gewicht geht zwar runter aber der Körper fett Anteil hoch, Von 21% auf 24%.

Beides liegt denk ich an Wasser Mangel.
 
Weißt eh wie das ist mit dem Messen vom KFA, vergiss das.
Super wie du dich schlägst. Lass den Alk mal lieber, hast du ja anfangs auch gut geschafft. Es hemmt einfach die Abnahme und dann bist du wieder frustriert.
 
Hi Sandy :*

Alkohol bringt mir irgendwie nichts, zum einen merke ich es immer noch in den Nieren und zum anderen habe ich immer ein Mega schlechtes gewissen nach einer Feier :oops:

Das stimmt mit dem kfa, letzte mal als ich so viel auf einmal abgenommen habe, stand die Waage für 3 Wochen :(

Habe nun endlich mein "klettergerüst" für bodyweight Training fertig, muss es nur noch zementieren :smirk:
Dann steht ab morgen pullup Training auf dem Plan, Minimum 40 täglich und vereinfachte dips :clap:
Arme und Kreuz, das zieht den Bauch straff :giggle:
 
Der KFA hängt absolut mit dem Wasser im Körper zusammen und jede Schwankung diesbezgl. verändert die Werte.
Also, da darf man sich wirklich nicht verleiten lassen, jede Zahl als "wahr" anzusehen.

Wenn dein Gerüst steht, mach' doch mal ein Foto davon. :)
 
Ja deshalb bezweifle ich ja gerade die Abnahme von 2kg in 7Tagen, wäre auch zu schön gewesen, so ein Ergebnis blieb nämlich schon lange aus:giggle:

Morgen kann ich ein Foto machen, heute ist es fertig geworden, aber es wird noch von allen Seiten abgestützt damit der Beton trocknen kann ;)
 
Oh Gott, seid ihr alle sportlich! :blush:
Ich bin so faul :angel:. Aber immerhin lege ich fast sämtliche Wege zu Fuß zurück, und da kommt schon ein bisschen was zusammen. :cool:
 
Heute morgen 300g mehr aber 2% kfa laut Anzeige weniger, habs doch gewusst das es nur Wasser ist, wäre auch n Schock wenn ich 2kg Muskeln in einer Woche verliere :D

Das kommt noch Starbuck, du musst nur den richtigen Sport finden ;)

@Roterdrachen extra für dich ganz viel selbstgebautes , Terrasse, Zaun, Gerüst und Brücke selbst zusammengeschraubt :D
und ein vorher nachher gesichtsvergleich:tmi:

Das ist unser kleiner Spielreich, bitte nicht auf den Rasen achten, der müsste mal wieder Gemäht und kultiviert werden :giggle:

Morgen sollte der Beton trocken sein dann geht's los, trainingsplan hab ich auch schon ;)
 

Anhänge

  • tmp_14098-20160909_150421~01-2131630228.jpg
    tmp_14098-20160909_150421~01-2131630228.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 22
  • tmp_14098-20160909_135540_HDR~01-445386232.jpg
    tmp_14098-20160909_135540_HDR~01-445386232.jpg
    480,4 KB · Aufrufe: 15
  • tmp_14098-20160909_135518_HDR~011929839136.jpg
    tmp_14098-20160909_135518_HDR~011929839136.jpg
    355 KB · Aufrufe: 14
Schaut gut aus :) wirst du jetzt in die Fußstapfen von Fabian Hambüchen treten? :happy:
 
Siehst genau so sympathisch und liebenswert aus wie du schreibst!
Viel Spaß mit deinem Folterpacours!
 
Wow da sieht man echt wieviel sich bei Dir getan hat mit dem Gewicht! ich kann nici nur zustimmen.

Sehr gemütlich mit der Terrasse, so sollte es sein. Auf jedenfall ganz ganz viel Spaß mit Deinem Parcours!
 
wow Chibby, wie toll ist das denn :eek:
Ein Wahnsinn wie sich dein Gesicht verändert hat. Sicher, auf einem Bild trägst du Brille und kein Hauberl, aber alleine wie deine Augen strahlen! Du siehst so fit und taff aus und total sympathisch. Gefällt mir echt gut.
Das Gerüst ist klasse, hast du das selber betoniert? Da würd ich auch gerne drauf rum turnen. Ich habe z.H. auch eine Sprossenwand mit Reck für Klimmzüge montiert, nutzt mir leider nicht, da ich ja bei meinem Freund wohne.
Du wohnst sehr schön, da könnt ich glatt neidig werden.
 
Dafür bin ich leider schon viel zu alt shiba :p
Ich würde aber gerne diese Klassische V körperform haben, und situps ist einfach die beste home übung dafür,
der rest ist nur extra, wenn schon denn schon habe ich mir gedacht :D

Vielen lieben dank für die Komplimente, weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll :blush:
Mir gefällt vorallem, das mein gesicht nicht mehr ganz so asymmetrisch wirkt, das hat mich riesig gestört
und ich bin nicht mehr ganz so unfotogen :smirk:

Das foto hatte ich durch glück im april gemacht, weil ich da die neue brille bekommen hab :D

Jap, das gerüst ist komplett selber gebaut, ist zwar nicht komplett in waage, aaaber es reicht :giggle:
Mir ist in düsseldorf klar geworden, das großstadt nichts für mich ist, so lebt es sich eben doch am schönsten,
liegt wohl daran das ich auch aufn bauernhof groß geworden bin.
 
Hatte heute tierischen Kohldampf und erstmal nen dönerteller gegessen, das die bei uns immer so viel soße drauf geben müssen :(

Hab mir überlegt, das ich ab 100kg meine Kalorien leicht erhöhe, in form von eiweiß, da ich sehr viel sport machen werde :nod:
 
Kannst doch nächstes Mal sagen ein bisschen weniger Soße :) meist machen die was man sagt :D
 
Leider bekommen die das nicht hin wenn man das telefonisch bestellt :(
 
Oder Sosse extra statt drauf? Vllt verstehen die Das besser xD
 
Hi chibby.
gut siehst aus! gefällt mir.
dein Gerüst ebenso. hab sowas in der Art nebenan am Spielplatz. mich daran hochziehen? im leben nicht.
bin noch immer frustig. irgendwie läufts nicht. männe is auch seit tagen schlecht gelaunt. die Urlaubsheimfahrt hängt uns noch in den gliedern, glaub ich.
muss mir dringend was einfallen lassen. evtl heute nur Kaffee und brühe. als Hardcoreeinstieg.
dir einen schönen tag und bis bald!
 
@Shiba88
das Problem ist, ich weiß nicht ob die einen nicht verstehen wollen oder nur so tun.
Die verstehen nichtmal den Stadtteil. Hab auch alles schon probiert, auf einmal hatte ich Dann Soße drauf und extra Töpfchen Soße.....
Aber als ich gestern abend, nach dem feiern mir ne Portion Döner Fleisch geholt habe, hatten die die gute sauce hollandaise dort stehen, mit 2g kh auf 100g also bei der nächsten dönerportion weiß ich bescheid :giggle:

@charise83
Dankesehr, freut mich sehr :blush:

Ja das Gerüst war echt Mega viel Arbeit, aber die war es wert, es macht einfach tierisch viel Spaß und kommt mir gar nicht wie Sport vor, obwohl es sehr lange arme gibt :D Leider schaffe ich auch noch keine richtigen pullups aber chin ups mit Resistance band klappen :nod:

Tut mir leid wegen deinem Frust, lass erstmal ein paar Tage vergehen, und überstürz den Einstieg nicht, sonst bist du später noch enttäuschter wenn es länger dauert. Du packst das da bin ich mir sicher :nod:
Wie lang war die heimfahrt? Klar kann sowas sehr schlauchen, nimm dir mal ein wenig Zeit für dich, das wird dir gut tun ;)
 
Sooo.

Essen
Viel zu viel am Wochenende,
Freitag grillen
Samstag dönerportion
Heute 3 Essens päckchen

Für morgen hab ich noch, sprich am Dienstag wird Wieder gekocht!

Sport
Heute morgen joggen und Freeletics ausfallen lassen, nun ja ist eigentlich auch mein Rest tag, hätte nur gerne die freeletics Woche abgeschlossen :oops:
Aber meine Kumpels haben mich gestern überredet auf nen Geburtstag mit zu gehen, hat sich nicht gelohnt und ein paar pinchen Korn hatte ich auch noch....
Dafür arbeite ich seit zwei Tagen an meinem Gerüst, macht tierisch Spaß und gibt ordentlich muskelkater ;)


Ab morgen nehme ich mir vor, pünktlicher auf zustehen und mich mehr um Zelda zu kümmern, sie wirkt so traurig in letzter Zeit :(

So das war es erstmal meinerseits :hi:
Euch allen einen schönen Montag..

Lg
 
Oben