Cupcakes Tagebuch =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cupcake13

Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Day 1

23.05.2012

Sooo... dann fang ich mal an.
Also hab mich erstmal für Atkins Phase I oder so ähnlich entschieden, wobei ich trotzdem nicht sooo viel Fettes essen möchte, da mir übel wird,
hab ich heute gemerkt .

Also bin 24, 168cm groß und wiege doch tatsächlich 80 kg !
(Habe mir heute ne Waage gekauft )

Ziel ist 60 kg, wo wenns klappt eventuell noch ein paar Kilo runter kommen,
kommt dann auf die Muskelmasse drauf an.

* Hab heute in der Früh nen Kaffee mit Sahne getrunken...

* Vormittags Wurstsalat und 2 hartgekochte Eier (iiiihhh)

* Abends ein Steak & Tomatensalat

Die größten Sorgen mach ich mir wegen dem Red Bull, brauch
täglich eins... habe extrem niedrigen Blutdruck und das hilft mir sehr.
Werde einfach sugarfree kaufen.
Keine Ahnung obs erlaubt ist oder nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Lass ja sonst eh jeglichen Zucker weg.
 
Day 2

24.05.2012

Morgens - 1 Kaffee, 2 Scheiben Käse & 2 Scheiben Toastschinken

Mittags - Spiegelei (2 Eier), Bacon & 2 Scheiben "Brot"
("Brot" ist Eigenkreation und aus: Leinsamen, Ei, Eiweißpulver, Sojamilch).

Abends - ein Glas Sojamilch light mit nem Löffel Bensdorp Kakao

Manche sagen Sojamilch ja, manche Sojamilch nein...
Ich sag Sojamilch ja :-D.
Kann nicht immer nur salziges bzw fleischiges essen.

Wollte mich eigentlich sportlich betätigen, jedoch bin ich sowas von müde!
Nein, nicht müde - totaaal erschöpft!
Ich hab auch starke Kopfschmerzen, is wahrscheinlich das Wetter, hab Migräne.
Hoffe bald wieder fit zu sein und meinen Popo bewegen zu können =).
 
Hallo Laura,

schön, dass du jetzt dein TB im Bereich "mit Kommentaren" hast. :)
Ich wünsche dir einen guten Start und, dass deine Kopfschmerzen bald weg sind. Vielleicht sind das schon Anzeichen für die Atkins-Grippe. Das wäre zwar ziemlich früh, aber wer weiß.^^

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo =)!

Jaaa, hab mich da verschaut und löschen geht ja nicht ;-).
Atkins Grippe? höh?

LG
 
Day 3

Kopfschmerzen hatte ich heute wieder... seit 6 Uhr morgens :???: ...
Naja, was solls.

Gegessen hab ich:

* Frühstück: Rührei (2 Eier) und ne Scheibe Leinsamenbrot mit Butter

* Mitagessen: Leider nix, war unterwegs.

* Abendessen: grüner Salat und ein Steak, Glas Sojamilch light
 
Als Atkins- Grippe bezeichnet man die Symptome während des Übergangs in die Ketose.
Die Stoffwechselumstellung, die dann im Körper passiert, fühlt sich an wie Grippe bzw. Erkältungssysmptome, vorallem Kopfschmerz ist ein Merkmal.
Bei mir war es jedoch nur 1 Tag, danach ging es mir dann umso besser, ein absolutes Wohlgefühl, das ich dann versprürt habe.
 
Hallo Cupcake>:) ,

schööön, dass du jetzt auch ein TB hier hast! Das mit den Kopfschmerzen ist blöd, aber dass geht ganz bald wieder weg!

Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
 
aahhh, ok! sieht ganz danach aus, hab zwar migräne, aber diese kopfschmerzen sind anders. heute wars aber zum glück nicht mehr ganz so schlimm!

aja, sorah & lolli - echt toll was ihr schon abgenommen habt, alle achtung! :jepp:
 
Day 4

Frühstück: Spiegeleier (2) & Früstücksspeck

Mittagessen: grüne Bohnen mit Hackfleisch

Abendessen: 2 dünne Scheiben Leinsamenbrot mit Wurst

Bin heute schon etwas fitter gewesen!
 
Day 5

Früstück: 2 Eier

Mittagessen: Griechischer Salat

Abendessen: halben, kleinen, Ofenkäse (man da wird einem übel)

Dazwischen nen Löffel Mascarpone
 
AW: Cupcakes Tagebuch =)

Day 10

So, hab jetzt einige Tage nix geschrieben, da ich immer noch täglich unerträgliche Kopfschmerzen habe.

Jedenfalls habe ich heute nur ein Schinken-Käse Omlett gegessen zu Mittag.

Gestern ein faschiertes Laibchen mit Salat und Vorgestern das Gleiche.
 
AW: Cupcakes Tagebuch =)

Die wenigen Nährstoffe könnten vielleicht ein Grund für deine Kopfweh sein.
Kannst du die Mengen etwas erhöhen und nimmst du auch einige Nahrungsergänzungmittel?

Bei solch anhaltenden Schmerzen vielleicht auch lieber mal zum Doc gehen?!
 
Oben