Currywurst Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Diablokiller999

Mitglied
Registriert
06. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tja, ein sehr sehr einfaches...."Rezept"^^

Zutatenliste:

Bratwurst (euer Favorit, ich nehme Thüringer Rostbratwürste)
50-100ml Heinz Light Tomaten Ketchup
Curry-Pulver

Würstchen braten / grillen, zerschneiden.
Den Heinz-Ketchup drauf, Curry-Pulver drüber und fertig :D

Ist zwar ungesund da keine Vitamine etc, aber dafür Keto geeignet, geht schnell und wenn man mal doch Lust auf was deftiges hat, kann man's ja machen;)

Der Trick ist der Heinz-Ketchup, dieser schmeckt dank Essig nicht nach mit Wasser verdünnter Tomate wie die anderen Light-Ketchups.
Wem der Heinz zu teuer ist, der kann sich auch gern jeden anderen Light-Ketchup schnappen, n kleinen Spritzer Essig bei tun (evtl. noch Paprikapulver o.Ä.) und den drauf klatschen, Keto dürfte es dennoch bleiben.

Tja so einfach geht das :)
 
Oben