Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Queen1

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
3
Ort
Hessen
...für solche Fälle wie mich.

Ich habe das Geeiere wirklich satt.

Auch wenn es wegen diverser Dinge schwieriger sein kann, gehe ich es jetzt strikt an.

Meine Daten sind schauderhaft finde ich.

Größe 179 cm (das ist in Ordnung so=

Gewicht 89,1

Taille 95
Hüfte 117
OS 124 (zusammen)

ergibt 346 cm

Ich werde nächste oder übernächste Woche nochmal zum Schildkrötenarzt gehen und die Hashimoto-Sache angehen.

Ich fange aber heute schon mal an eine Weile strikt KH einzuschränken.
Die einzigen die ich nicht missen will ist Salat und ein grüner Smoothie (ohne Obst) ansonsten Biofleisch, Fisch, Ei, Leinöl usw, keine Milchprodukte.

Ich schreibe täglich auf was ich so ungefähr gegessen habe, ich bin kein Abwieger und Rechner, aber ich kriege das hin.

Meine Laden-Petra möchte mitmachen und wenn wir die Tage Zeit haben machen wir ihr hier auch einen Account.

Dann gibt's die Taillen-Ausgrabe-Challenge.
Wer sieht seine zuerst wieder?:rotfl:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

ich wünsche dir gutes gelingen!!!

:tongue:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Tschaka, ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg :)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

wenn Du 1 Woche nur Juice trinkst, bringt das 3-4 Kg, dann
mit <10 g KH weiter und in der 2. Woche sind nochmal 2 Kg
weg ;) ist nicht einfach, ich weiß :cool:
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!
Nur Saft...ich würde sterben.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Euch beiden viel Erfolg beim Durchstarten!

Das klingt entschlossen und hoffentlich kommen bald auch die gewünschten Erfolgsmeldungen.
Vielleicht hat der Schildkrötenarzt noch ein paar Infos, mit denen sich das Vorhaben dann unterstützen lässt.

Liebe Grüße, auch an Petra ... Sonja
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Ich habe schon einige Nur-Saft-Tage eingelegt aber das klappt nicht bei mir.

Ich gondele dann ständig mit schwarzen Flecken im Sichtfeld rum und zittere, kriege Schweißausbrüche...

Ich denke dass der Saft noch zuviel KH hat und zuwenig "essbares";)
Ich werde jetzt Petra mal die ersten 14 Tage begleiten und dann schauen ob ich aus dem Tritt raus bin und dann wieder saften und smoothen.

Ich habe mir heute einen Iceteemaker gekauft, das ist klasse und ich genieße gerade meinen ersten Eistee.

Kusmi Detox, den liebe ich schon heiß, aber auf die Eiswürfel laufen sehen und den Duft ganz massiv wahrnehmen das hat was.

Ich mache natürlich keinen Süßstoff rein aber ein paar Zitronenscheiben und noch einen Ingwer-Limette-Eiwürfel.
Sieht toll aus und ist ein leckeres Getränk, ich glaube ich kann da jeden Tee mit trinken.

Jetzt betrinke ich mich mit Tee bis ich 2,5 Kamille habe;)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hallo

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon mehr zu lesen. Denn auch ich habe erst vor einer Woche begonnen, also auch noch ein Frischling

LG
Beate
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Mein Tag heute war ganz in Ordnung.

F Leinsamenknäcke mit Butter
S 1 Stück Lammwurst verkostet bei einer Freundin
M Halbes Rindersteak mit Gurkenscheiben Leinöldressing und ein paar Oliven
Abends klitzekleine Hühnerbrust mit Kokosöl und Tandoorigewürz, Rukola und Brokkoli

Getrunken habe ich heute sehr viel und jetzt noch einen Tee, muß allerdings aufhören, sonst kann ich heute Nacht die Schafe beim Derby anfeuern.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hurra, endlich mal wieder jemand, der gutes, ehrliches, rustikales LC macht - kommt ja selten vor hier inzwischen. Ich bin ja auch noch treuer Verfechter und möchte es nicht missen! ;)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Doris, was ich meinte war nur Juice, kein Smoothie, dann
hast Du diese Zitteranfälle normalerweise nicht ;) (also 0 Obst)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

guter, ich denke wenn das Wetter weniger extrem ist werde ich das machen.

Im Augenblick bin ich froh wenn ich nicht aus dem Frack kippe.

Solange nutze ich die Gelegenheit nochmal richtig Atkins zu üben.

Petra hat sich eben registriert und wird sicher bald zu uns stossen.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Gestern war mein Essen:

Leinknäcke mit Kochkäse (von einer Hausmacherkäserei ohne Dreck drin)

Hühnerbrust, Mayo, Kräuter, Gurkenscheiben

1 Wurst (Mettdings war mal wieder Versuchskarnickel für eine Neukreation)

Großer Salatteller mit Rindfleisch

Viel Wasser Detoxtee und Wasser....
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Wir haben hier auch einen Detox-Tee gekauft.
Von Yogi, einen Beerentee, der schmeckt richtig gut.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Der von Kusmi schmeckt ganz besonders, und ich bin immer wieder erstaunt wie sehr ich ihn mag, wenn ich mal ne Weile keinen hatte.

Ich bin gespannt auf die Kollektion der Probierbeutel die für Eiswürfelaufguss geeignet sind.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Auja, an so einer Eisteekanne habe ich auch Interesse.
Habe zuletzt zufällig in einem youtube video eine gesehen und dann von dir darüber gelesen.
Da gingen gleich meine Sensoren an, so eine mag ich auch haben. :)
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Hat wer gerufen? :D Das kann doch kein Zufall sein! Altes Atkins bei mir, Durchstart jetzt. Kein Geeier mehr. 5 Jahre sind auch lang genug rumgeeiert. Doris, ich bin bei dir. Ich freu mich und hoffe, dass ich es endlich wieder schaffe mein TB so zu führen, wie es sich gehört!
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Aber immer Steffi!

Wir haben doch die gleichen Rahmendaten und können uns gut vorstellen wie klasse das sich mit 75 kg anfühlen wird.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein tolles pinkes Kleid gekauft, rattenscharf könnte man so sagen, ist stretchig sieht aber verboten aus derzeit.

Leberwurst im Golddarm:???: genau das wird angepeilt.

Mir geht's in erster Linie um die Fettreduktion wegen Östrogene aber ein bischen Spaß darf es auch machen, ich habs wohl zu sehr auf die Gesundheit fixiert betrachtet und da klang es für meinen inneren Schweinehund wohl nach "muß-boah-langweilig"

Egal Hauptsache Klick egal wieso.
 
AW: Da muß doch was für vorgesehen sein...

Guten Morgen zusammen,

liebe Sonja das tolle Teil was ich habe ist von Blomus, aber ich sah dass Kusmi auch eine ähnlich anbietet für günstiger.

Es ist wirklich eine kleine Sensation im Glaskolben wenn auf das Eiswürfelgebirge auf den Dreh oben der kleine starke Tee tropft.
Es schmeckt ganz anders als Tee kochen und kühl stellen.
Er wird ja sofort getrunken.

Ich humpel schon seit Tagen aber heute tun mit die Knie so weh, das ist gruselig und heute nachmittag und morgen bin ich ganz allein im Laden.

Ich hab schon mal ordentlich Weihrauchsalbe draufgemacht, es duftet um mich als ob ich in der Mitternachtsmesse wäre.

Ich habe gestern abend nochmal die Jason Vale Programme durchgelesen.

Es scheint mir als Detox-Programm gut geeignet das "Clear-Skin".

Er meint es zwar ursprünglich für Menschen mit Psoriasis, aber da das System gereinigt wird und es auch die Haare gut regeneriert, halte ich es für geeignet.
Das ganze Programm gibt's kostenlos zum laden (65 Seiten)

Es ist kein reines Saftprogramm, es gibt Suppen, Gemüse/Salate und auch Fisch.

Es ist keine schnelle Aktion wie die 3-5-7-days 3-5-7-lbs Programme, aber wenn ich so anschaue was ich nach den paar Tage Umstellungen schon wieder bemerke, dann ist das 30 Tage-Programm sicher eine gute Lösung.

Ich nehme mir heute mehr Gemüse und Salat mit und mehr Saft.
 

Neueste Beiträge

Oben