Dann sag ich mal "HALLO"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kromi

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
Ich bin Kromi und bin durch Stefank auf euer Forum gestoßen !!!!
Ich habe in den letzten Monaten durch LOGI rund 13 kg abgenommen
und hänge momentan etwas auf der Stelle, obwohl ich kaum sündige
und 3-4 mal in der Woche Krafttraining mache (seit 01/06) !!!
Als Ziel habe ich jetzt ersteinmal UHU angegeben, aber ich denke, dass ich mit LOGI "meine" Ernährungsdorm gefunden habe....
 
Hallo Kromi:welcome:
du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und immer Hilfe finden.
Vielleicht braucht Dein Körper einfach mal etwas Zeit, um die interne Umstellung weiter vorzubereiten, eine Pause kommt ja immer mal vor.
Mach einfach weiter, kannst ja mal aufschreiben, was Du so ißt. Hier gibt es dann Ratschläge, falls etwas nicht richtig ist.
 
Hallo Kromi,

schön dass Du Dich zu uns gesellst!!!
Noch schöner, dass die Logianer hier immer mehr ihre Fraktion stärken!!
n025.gif


Würde mich freuen, wenn Du Lust hättest ein Tagebuch zu führen,
damit man ein bischen mehr über Dich erfährt. Deine Ernährungsweise,
Dein Trainingsprogramm usw.

Viel Spaß hier Forum!

Liebe Grüße Kidi
 
Willkommen auch von mir....
Hier kann man sich schnell wohlfühlen!
 
Hi Kromi,

super, dass du hier auch mal vorbeischaust.:welcome:

Du wirst sehen, ein wirklich nettes Forum...
Es gibt noch mehr Doppelbewohner. Findest du bestimmt noch raus.

Wegen deiner Stagnation mach dir mal keine Sorgen. Solche Plateaus haben alle ab und zu. Und wenn es länger dauert sind wir ja da und suchen nach der Ursache.


Stephan
 
Hallo Kromi,

herzlich willkommen:huhu:

und viel Erfolg beim abnehmen !!
 
Hi Kromi!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!! Du hast ja schon Einiges erreicht! Und wenn Du Dein Ding gefunden hast, ist es auch nicht so wichtig, wie schnell es geht, Hauptsache Du bleibst Dir treu! >:)
 
:welcome: Kromi,

schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
 
Hallo Kromi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Im Moment "tappen" viele auf der Stelle.. der Winterspeck will uns einfach noch nicht verlassen..;)

Aber jetzt ist ja Tauwetter angesagt, also weiter geht´s!!

Grüßle, Bea
 
Hallo Kromi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit 4 Wochen hier, fühle mich aber schon zu Hause.
Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

Liebe Grüße Christel
 
Will mich auch mal hier hinten anreihen und dich herzlich willkommen heissen!!! :welcome:
 
Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße, das war ja eine echt nette Begrüßung !!!!!!!
 
Ja ja das kenn ich leider auch wenn man denk es geht nix mehr....da muss man halt durch....nur nicht aufgeben!!!!
Ach ja...und Herzlich willkommen;)
 
Hu, hab' ich jetzt Alzheimer? Ich hötte schwören können dass ich das schonmal geantwortet habe. UHU heisst unter hundert...

edit: wow, jetzt sehe ich den Beitrag. Will mich da irgend ein Caching ärgern?

Stephan
 
hallihallo,
schön bis Du auch bei uns. Hoffentlich gibts auch von Dir viele Intressante Berichte zum lesen...
 
Auch noch von mir ein später Willkommensgruß!!!!

Viel Erfolg und dass Du Dein Plateau schnell überwindest!
 
Hallo freund Logi >:)

heiße dich herzlich willkommen und hoffe du bereicherst unser Forum, hast ja immerhin schon ne Menge geschafft!!! Freu mich auf deine Beiträge
 
also erst einmal: glückwunsch zu den bereits verlorenen kg`s

und nun herzlich wilkommen hier, ich wünsche dir viel spass und das du deine ziele erreichst
 
Oben