Darf ich vorstellen, Mirco mein Name ?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirco

Mitglied
Registriert
05. Nov. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo an alle,

ja ich bin auch aus Hannover, 30 Jahre und nen bißchen zu schwer.
Ich hatte vor 4 Jahren schonmal so ca. 15 kg abgenommen,ich mußte dann aufhören weil ich echt kein Fleisch mehr sehen konnte, obwohl ich´nen echter Fleischfan war/bin.
Ja und so 10 kg müßten nun nochmal weg. Ich werde es mit LowCarb + dann und wann ein Ladetag probieren. Wenn ich nicht auf dem LKW sitze und meine Familie es zuläßt bin ich auch so 1- 2 mal/Woche im Studio meine Mukky´s stählen :rotfl: ! Ich mache LC jetzt schon ca. 4 Wochen und langsam gehen mir schon wieder die Rezepte aus, ich hoffe ich halte es min. bis zu meinem Ziel aus. Nein falsch...Ich werde es bis zu meinem Ziel aushalten ;).
So, heute bin ich auf´nem Geburtstag, also " Ladetag" , morgen gehts wieder los.

Grüße von Mirco
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Hast du das Gewicht nachdem du aufgehört hast gehalten?

Viele Grüße von Birgit
 
Danke ! Nö nicht ganz, so 5 - 8 sind wieder drauf aber in der Zwischenzeit habe ich aufgehört zu rauchen und wir waren zum 2. mal schwanger :). Das sind doch Argumente ;). Was mir damals aufgefallen war, ist, das es nach dem aufhören mit LC echt lange gedauert hat bis ich etwas zugenommen hatte, obwohl ich geschlämmt hatte (es war zur Weihnachtszeit )wie nichts gutes :).Daran konnte man sehen wie sich der Stoffwechsel umgestellt hat.Naja...
 
Viel Erfolg Mirco - unsere Rezepte hier können dir ja vielleicht helfen bis zum Ziel durchzuhalten ;)
 
Wünsche dir auf jeden Fall auch viel Erfolg und: Selbst schöne Grüße nach Hannover ;-)
 
Herzlich Willkommen,

ich hoffe, Du hast "Deine Schwangerschaft" unbeschadet überstanden. ;)

Ich hatte auch öfter mal Zeiten, wo mir die Essensideen fehlten und musste mich dann aufraffen, hier dringend wieder die Rezepteecke zu durchstöbern, um meinem Hirn wieder einen Anstoß zu geben ABER dann ging es wieder gut weiter und zwischendurch bekommt man sogar kreative Phasen...

Das Essen darf nicht langweilig und öde werden und nur Du kannst etwas dran ändern also mach schnell, bevor Du den Spaß verlierst!

Viel Freude und Erfolg

Cherimoya
 
Hy,und danke nochmal !
Ja, die Schwangerschaft war ganz einfach, ich weiß garnicht was die Frauen immer haben ;). Diesmal ist ist es ein Junge geworden.
Ach ja klar, ich werd´s schon schaffen. Ich bin ja Optimist.
cu
 
Oben