Das beste zum Schluss...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Für alle die, die das Weihnachtstheater nicht mehr sehen können... oder arg Langeweile haben ;-)

[DLMURL]http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm[/DLMURL]

b038.gif
 
Ich glaub, ich bin zu blöd für diese Spiel,

bei mir stürzen immer alle in den Abgrund
 
so, lange hat es gedauert,
aber jetzt habe ich es kapiert

bin jetzt bei 342, 2 m

un du ?
 
Bei mir hat es auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich das Spiel
verstanden habe... :rolleyes:
Beim 2. Versuch 253 Meter. Muss also noch ein bisschen üben. ;-)
 
Ach Mee,

da hast du uns ja was angetan.

Inzwischen ist die ganze Familie
im Nikolaus- Schmeissen - Fieber * gg*
 
Hallo Mee !

Erstmals ein gutes neues Jahr !

Hast du denn noch ähnliche Spiele auf Lager ?

Beim Weitwurf sind wir inzwischen bei 350, 4 m angelangt
und weiter geht es anscheinend nicht mehr
 
sorry.... ich hab das auch als Link bekommen. Kenn mich mit sowas nicht aus... sollte ich nochmal Nachschub bekommen, werde ich das selbstverständlich umgehend veröffentlichen...
 
Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese. Sagt das Schaf: "Määääähhhh!" Antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir garnichts zu befehlen!"

2_1URJazcuUZ1SQ.jpg
 
Oben