Das ist die perfekte Welle ~ das ist ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Margarita, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Ich wünsche Dir für das Jahr 2008 Gesundheit, Glück und viel Liebe.
smilie_new_041.gif
 
Wo bist Du denn? Ich vermiss Dich!
 
Hallo Margarita !!

Wir vermissen dich !!
Hoffentlich geht es dir gut und du hast Weihnachten/Silvester gut überstanden !!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
Huhu Margarita, gehts gut? Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr.
 
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal

VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN GRÜßE

Und dann kurz die Erklärung, warum ich so lange nicht hier war.

Ich hatte von vor Weihnachten an plötzlich "Voll Haus". Kamen doch meine beiden Söhne und Freundinnen mit dazu und alle sind erst vor wenigen Tagen wieder nach Hause (andere Stadt) gefahren.

Es war wunderschön aber es gab auch für mich megaviel zu tun. Teils noch mit arbeiten und Vorbereitung des kurz bevorstehenden Umzuges.

Wollte ich dann wirklich mal in einem kleinen Päuschen durchatmen, kam ich nicht an den PC, weil den schon irgendwer von meinen Lieben in Beschlag genommen hatte.

Und nun bin ich ENDLICH wieder hier und freue mich wie Bolle!!!!

Heute Abend schau ich dann durch Eure TB damit ich weiß wie es Euch so ergangen ist.

Ich habe nicht zugenommen, habe auch bis auf 1 Stück Stollen nie genascht. Aber abgenommen hab ich leider auch nicht. Ich esse schon wieder zu unregelmäßig und teils zu wenig kcal. Das werd ich jetzt aber schnellstens ändern und bin frohen Mutes.

Bin ja schließlich wieder gut aufgehoben hier :handkuss:

Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir

Eure Margarita
 
Schön, dass du wieder da bist! Nur 1 Stück Stollen ist doch eine super Leistung! Keine Zunahme über die Feiertage ist doch auch ein Erfolg - gerade wenn das Haus voll ist und sich bestimmt jeder gern mit bösen KHs vollstopft! ;)
 
Hallo, liebe Margarita, wähnte dich schon bei den Verschollenen KH-Fressern ;) - doch du bist wieder sicher in Keto-Land angekommen, Hallelujah!
Und so diszipliniert - bravo. Weihnachten hat mich auch nicht so in Versuchung gebracht, aber dafür kämpfe ich zur Zeit, ist aber eher psychisch, ich könnte mich richtig in Schokolade wälzen, aber die Angst vor den bösen Folgen schreckt mich genug ab...;)
Ich war aber auch sehr backfaul in letzter Zeit, muss mir mal wieder was leckeres machen, denn dann ist man ja auch befriedigt und schielt gar nicht auf die Weihnachtsteller.
 
Wow Margarita! Nur 1 Stück Stollen und Gewicht unverändert - Klasse!!!
Schön, dass du wieder her gefunden hast.
 
dir auch mal wieder ganz liebe grüße da lass :)
 
Hei Margaritha !!
Schön, daß du wieder unter uns weilst.
Daß deine Jungs da waren, war bestimmt wunderschön für dich. Anstrengend, aber schön.

Alle Achtung, daß du so diszipliniert warst an Weihnachten !!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
Sooooooooo, da bin ich endlich wieder da.

Ich habe einen katasthrophalen Umzug mit glücklichem Ausgang hinter mich gebracht, in den so manches unterging. Mein Geburtstag ebenso wie die gesunde Art der Ernährung. Da kam einfach alles zu kurz. Werde ab heute anfangen zusätzlich Vitamine und Magnesium einzunehmen, damit meine entschwundenen Kräfte bald wieder zurück kommen können.

Aber abgenommen hab ich. Wiege jetzt nur noch 75,5 kg, worüber ich absolut glücklich bin, weil ich mich nicht nur viel leichter fühle als vor Monaten sondern auch wieder etwas schöner kleiden kann mit meinen alten heiß geliebten Röcke.

Und Onlinezugang hab ich auch endlich wieder in der neuen Wohnung. Inder fühle ich mich übrigens absolut wohl und ab jetzt wird alles noch viel viel leichter gehen als zuvor. Und zwar mein ganzes Leben nicht nur das Abnehmen.

Übrigens, erwähnte ich schon, dass meine Muckibude direkt mir schräg gegenüber ist?

Und zur Arbeit laufe ich auch zu Fuß. Da wirds auch einfach sein sich fit und gesund zu halten.

Meine extremen Asthmaanfälle von vor wenigen Wochen haben endlich wieder nach gelassen und mein Bluthochdruck stabilisiert sich auch wieder.

Ach, es macht richtig Spass, herzukommen und mit so vielen guten Nachrichten aufwarten zu können.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr mich nicht alle schon längst vergessen habt :rolleyes:

Ganz liebe Grüße

Margarita
 
Also bitte, wir haben doch noch kein Alzheimer - wir haben dich doch nicht vergessen :rolleyes: ;) ;)

Dann hast du deinen Umzug nun also endlich hinter dir, schön :)
Was ich am Umziehen hasse ist wirklich nur die Schlepperei der schweren Möbel und so Zeugs wie Tapezieren und Streichen :???:
Das Einräumen und Einrichten in der neuen Wohnung find ich dann aber immer toll. Dafür hab ich mir auch immer länger Zeit gelassen. Schön alles aussortieren (mach ich meist erst in der neuen Wohnung, nicht schon beim Einpacken :rolleyes: ), schön überlegen, wo ich was am besten einräume, die Möbel immer mal wieder rumrücken, bis es endlich passt..... etc :)

Und wenn dann mal alles fertig ist, dann fühlt sich das an wie neu geboren :lol:

Ich wünsch dir ne gute Zeit in der neuen Behausung - und guten Neustart ins LC-Leben :)
 
Hallo, hab mal auf Verdacht in dein TB geschaut und gesehen, dass du zwischenzeitlich da warst.
Viel Glück in der neuen Wohnung.
Ich hab auch Neuigkeiten, kannst ja mal nachlesen.
 
Hallo Margarita, wo bist du denn schon wieder hinverschwunden?
Dich vergessen? Niemals!!! Ich les so gerne deine Beiträge. Schön, dass der Umzug geschafft ist. Und mit der Arbeit und Muckibude in Reichweite - klasse.
 
ich lass dir ganz liebe grüße da,hört sich gut an was du da schreibst...ich hoffe es geht dir gut...liebe grüße
maike
 
Oben