Das schnellste Eis der Welt und lecker (Phase II)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heliusdh

Stamm Mitglied
Registriert
24. Aug. 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin

man nehme ca 400gr TK-Himbeeren (oder TK-Erdbeeren auf KH achten), ein wenig Süßstoff (flüssig) und ca 1 Becher Sahne.

Das ganze in eine hohe Form und mit dem Zauberstab zerkleinern.

So entsteht eins der schnellsten Eis der Welt und es ist sau lecker.

Ich denke es ist Phase II
 
Gut steht zwar hier schon in diversen Freds;), aber gut dass dus nochmal erfunden hast.

Ist wirklich lecker und ich würde eher sagen Ph 3-4 weil viele Beeren und SahneKH

So hats meine Oma schon vor 45 Jahren gemacht allerdings mit dem Fleischwolf die gefrorenen Beeren durchgeleiert und die geschlagene Sahne druntergehoben, es gibt einfach mehr durch die Schlagsahne.

Der zauberstab verdichtet es etwas.
 
Oben