Das war ein Satz mit X.......

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Nonna, 6. Februar 2017.

  1. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1.159
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    63,2
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Du hast es mit dem Frustessen ja nicht so gewaltig übertrieben, da dürfte nichts großartiges passieren :)

    Das mit deiner Schulter ist natürlich schlecht, gönn dir ruhe und lass erst mal alles ausheilen. Über deinen Stillstand kannst du dir sorgen machen, wenn wieder alles verheilt ist.
     
    runningmaus gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.932
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood


    Wie viele Milchprodukte isst du? Bei manchen bremst das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  4. TinaGC

    TinaGC Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Gran Canaria
    Mal im Ernst, keinen Sport machen können und nicht zunehmen ist doch auch schon ein Erfolg. Vielleicht mal bisschen umdenken.
     
    runningmaus gefällt das.
  5. Nonna

    Nonna Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    156
    Gewicht:
    93
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    LCHF
    Das mit den Milchprodukten könnte möglich sein, ich bin eine leidenschaftliche Käseesserin ,
    ich probiere immer wieder den wegzulassen und falle dann wieder auf ihn rein :lipssealed:

    Das mit dem Umdenken ist richtig, hatte ich gestern ja selbst schon beschrieben, ich bin im Moment sehr kopflastig, das ist nicht gut :think:

    Ich werde heute so einen richtig ausgedehnten Spaziergang machen, die Sonne auf mich scheinen lassen :cool: -wenn sie dann noch da sein sollte- und heute Abend gehe ich in meine Line Dance Gruppe, vielleicht ist mein Kopf dann wieder etwas aufgeräumt :wasntme:
     
    PerditaX und runningmaus gefällt das.
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. dieneue93

    dieneue93 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Größe:
    165
    Diätart:
    No Carb
    Ich bin noch neu hier, aber wenn ich dein Problem so lese, dann ist dein Körper wohl "unterfordert" aber nicht, was Diäten angeht, sondern Sport. Treibst du neben der Diät auch Sport? Wenn ja, dann erhöhe die Intentsität. Das fordert deinen Körper und er nimmt mehr ab. Ansonsten finde ich die Saftkur echt ziemlich gut. Die mache ich auch ab und an mal :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Satzzeichen gefährden Ehen...... Plauderstübchen Mittwoch um 10:21 Uhr
Eiweiß pro kg Körpergewicht - aber von welchem? + Zusatzfrage Kalorienbedarf Bin neu hier und habe schon Fragen 18. September 2017
Grundumsatz/Tagesbedarf Atkins Diät 7. Februar 2017
Ich brauch Beratung. Was bei Gesamtumsatz von nur 1600kcal??? Alles über die Ketose 28. Januar 2017
Wieso essen manche mehr als Ihren Grundumsatz in Keto und nehmen dennoch ab? Alles über die Ketose 7. August 2016