daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin in den letzten Jahren auch von der SB-Theke auf Metzger umgestiegen. Die Qaulität ist einfach besser und ich weiß das Fleisch kommt aus der Umgebung.Wir haben auch gesagt, lieber weniger, aber dafür hochwertiger.Und man merkt es beim braten, da spritzt zum Anfang nicht dieses blöde Wasser umher, sondern das Fleisch fängt gleich an zu bräunen.Und es schmeckt viel besser. Früher wollte ich das auch nicht glauben, aber nun bin ich absolut überzeugt!


stolli
 
Ich kenne es von Zuhause auch eigentlich nicht so, dass großer Wert auf Nahrungsmittel gelegt wird.
Bei meinem Mann ist das ganz anders. Da kommen nicht Massen auf den Tisch aber immer wirklich gute Qualität, saisonal und wenn es geht immer vom Bauernhof um die Ecke. Das habe ich versucht zu übernehmen und es ist einfach toll. Niemand BRAUCHT im Februar Erdbeeren ;)
 
Ich hole auch fast immer das Fleisch vom Metzger. Es schmeckt einfach viel besser!!
 
Ich finde gut, dass ihr scheinbar Vieles feiert.
Nichts ist selbstverständlich und sich das bewusst zu machen, führt zu Zufriedenheit und guten Gefühlen.
Was will man denn noch mehr?

Das mit dem Fitnesstraining ist ein guter Plan.
Ich will es mir ohne, gar nicht mehr vorstellen. ;)
 
So, kurzes Lebenszeichen. Am Wochenende habe ich gedacht ich geh ein. Solche Rückenschmerzen hatte ich in meinem Leben noch nicht. Mir war richtig schlecht davon. Seit heute scheint es besser zu werden. Bei den Temperaturen mit Wärmepflaster und Wärmflasche ist nicht so toll.
Trotzdem kann ich einfach nicht auf meinem Hintern sitzen bleiben. Wenn ich Zuhause bin sehe ich auch die Dinge, die mich stören und dann wird gewurschtelt.

Essen läuft soweit ganz gut. Im Moment bietet sich grillen ja einfach an.
Mitte nächste Woche geht es erstmal eine Woche in den Partyurlaub. Da werde ich sicher nicht LC leben. Ich habe mir vorgenommen es stressfrei anzugehen. Ich freu mich schon sehr darauf und ich werde schauen was LC möglich ist aber sicher bei den Getränken mir nichts verbieten.
 
Bei den Temperaturen mit Wärmepflaster und Wärmflasche ist nicht so toll.

Dachte ich heute morgen auch, den meine Bandscheibe meckert auch gerade .Ich werde (ungern) eine Tablette nehmen, muss ja noch Ware einräumen heute Nachmittag.:speechless:
Bewegen kannst du dich ruhig, aber mach langsam.

stolli
 
Gute Besserung an Dich. Mit Rückenschmerzen habe ich zum Glück seit meiner "Laufkarriere" nichts mehr zu tun.
 
Ich glaube ich habe mich einfach verhoben. Ich war am Sonntag mit der Nichte von meinem Mann im Schwimmbad und die findet es mit fast 10 Jahren klasse in die Luft geworfen zu werden um ins Wasser zu platschen :think: Das wird schon wieder werden, und wenn es wieder ins Fitnessstudio geht werden sich Bandscheiben und Co. hoffentlich auch wieder weniger melden.

Ist es bei euch auch so schwül? Wir warten schon richtig auf das Gewitter.
 
Gewitter wäre toll........aber ich befürchte da kommt nix.
 
So, wieder ein sehr sonniger Tag der da kommt.

Gestern hat es noch gut geregnet.
Für mein Obst und Gemüse im Garten perfekt. Immer mal schön Sonne und dann Regen gefällt mir. Die Luft war außerdem danach richtig gut.

Beim Sport war ich auch. 40 Minuten Ausdauer haben mir aber gereicht. Es war noch spontan die Idee sich nach dem Essen aufzuraffen.
Heute werde ich wieder hin und etwas tun, vielleicht gehe ich auch schwimmen. Mein Rücken wird leider noch nicht besser, ich kann mich zwar wieder bewegen aber habe dauerhaft Schmerzen.

Essen läuft gut, heute Morgen hatte ich nur ziemlich viel Wasser und gleich 700 gr. mehr. Dem möchte ich keine Bedeutung zumessen. Meine Ringe habe ich nur mit Handcreme über die Finger bekommen.
 
Ja, ich glaube das ist auch die beste Art von Vorsorge.
Gestern habe ich wohl leider wieder zu viel gemacht. Darum bin ich heute Zuhause geblieben und habe mich krank gemeldet. Zusätzlich noch den ganzen Tag sitzen verbessert es nicht. Abwarten was nach dem Wochenende so ist.

Gegessen habe ich noch nicht. Für heute Mittag werde ich mir Spiegeleier machen. Darauf freue ich mich schon. Ansonsten müsste ich noch zu zwei Geburtstagen, die jetzt aber auch ausfallen werden. Mein Mann wird alleine gehen.

Heute Morgen habe ich gedacht es wäre viel einfacher konsequent zu sein, wenn ich nicht jeden Tag 12 Stunden aus dem Haus wäre
 
Hallo zusammen,

ich bin nach einem halben sehr nachlässigen Jahr wieder dabei.
Warum ich immer mal wieder so nachlässig werde kann ich nicht so einfach beantworten wie warum ich dann auch immer wieder bei LC lande.
Nennenswert zugenommen habe ich nicht, weil ich schon darauf geachtet habe gerade abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Aber eben dadurch leider auch nicht weiter abgenommen.

Ich freu mich, dass meine bessere Hälfte dieses Mal auch konsequent mitmachen möchte. Er ist vom Bau hauptsächlich auf Büro umgestiegen und merkt das inzwischen ganz gut, dass ihm die fehlende körperliche Arbeit auf die Figur schlägt.

Ich hoffe bis April noch ein paar Kilos zu verlieren denn dieses Jahr wird geheiratet und wenn das nicht ein schönes Ziel ist :party:

Über Kopfschmerzen und müde bin ich zum Glück schon drüber weg. Wie es funktioniert ist auch kein Geheimnis für mich. Im Moment sehe ich das noch ganz positiv. Auf Milchprodukte zu verzichten fällt mir aber noch schwer.

Morgen habe ich noch ein Vorstellungsgespräch bei meinem absoluten Traumarbeitgeber. Ich war im Oktober schon mal dort, das hat leider nicht geklappt. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf morgen. Ich hoffe ich kann gut begründen, warum ich mich dieses Mal auf eine andere Stelle beworben habe nachdem ich letztes Mal gesagt habe, dass ich unbedingt mal in einen neuen Bereich reinschnuppern möchte.
 
Alles Gute für das neue Jahr.
Schön, dass ihr heiratet bis April wirst ja noch einiges an Gewicht verlieren. Hat er dir den Antrag gemacht?

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Arbeit klappt. Unverständlich ist mir, dass sie dich erst ablehnen und dann für eine andere Stelle noch einmal einladen?!
 
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück für die Stelle!

Mit der Motivation Hochzeit wist du bestimmt einiges schaffen und als gemeinsames Projekt, ist es bestimmt auch einfacher umzusetzen.
 
Guten Morgen!
Heute ist die Stimmung besonders gut, ich schätze es liegt am Wochenende das schon sichtbar ist :rofl:

Das Gespräch gestern war für mich ganz positiv. Ich war immer noch sehr nervös habe aber vollständige Sätze rausbekommen.
Ich hoffe, dass sie mich nochmal eingeladen haben, weil ich eben NUR auf die andere Stelle nicht gepasst habe, sie mich ansonsten aber schon gut fanden. Eine Entscheidung gibt es erst zum Ende des Monats, weil sie sich auch noch mit dem Bürgermeister beraten müssten. Ich drück mir bis dahin selbst die Daumen. Mir wäre das unglaublich wichtig und das Aufgabengebiet hörte sich für mich auch wirklich spannend an, andere finden Steuergesetze eher langweilig, ich mags :p

Ja, er hat den Antrag gemacht :inlove: War sehr schön. Ich habe mir auch schon ein Kleid ausgesucht. Es ist ganz anders geworden als ich immer gedacht habe. Ich wollte einen Traum aus Tüll und Glitzer... Der Blick in den Spiegel hat dann aber gesagt "raus aus dieser Tüllbombe". Das Kleid ist noch etwas eng und ich würde mich freuen wenn nicht die Schneiderin ran muss sondern ich das bis dahin selbst schaffe.
 
Oh wie schön!! Eine Hochzeit ist eine tolle Motivation!!

Ich drücke Daumen für Deinen Traumjob.
 
Einen sonnigen Montag euch allen :)
Im Moment sieht es da draußen bei uns noch richtig gut aus. Ab Mittwoch soll es wieder Eisregen etc. geben. Dann heißt es wieder mit 30 km/h zur Arbeit.

Ich habe am Wochenende so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr. Mir ist nur die Stelle auf die ich mich beworben hatte durch den Kopf gegangen. Das wäre einfach zu schön. Ich habe sogar davon geträumt:rolleyes:

Essen klappt perfekt, ich habe mich am Samstag sehr über mein Ergebnis gefreut. Noch besser sieht es bei meinem Männe aus. Der hat bestimmt schon 4-5 Kilo weg, er verrät es mir nicht aber ich habe ja Augen im Kopf ;).
Am Sonntag waren wir für ihn ein Hochzeitsoutfit shoppen. Die Größe passt die Verkäuferin seinem Stand Anfang April an. Das fand ich sehr sehr nett. So gibt es so wenig Änderungen wie möglich.
 
Oben