Deadre und AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
the story begins

wir schreiben das jahr 2004. um genau zu sein herbst. meine mom nöselte rum dass sie sich total unwohl fühlt (sie ist ein "großes" mädchen) da schenkten meine schwester und ich ihr zu weihnachten das atkins-diät buch. ende januar 05 fing sie dann an atkins zu machen.

ich hatte bis zu diesem zeitpunkt immer schwierigkeiten mit mischkost. (im mrz 02 zug ich aus und ernärte mich mich nur mit kolehydraten und nahm ab, was ich seh seltsam fand. im sommer 03 verlohr ich meine arbeit, und begann eine ausbildung, ich konnte meine meine wohnung nicht halten und konnte wieder zurück nach hause)
wir entschlossen uns dass meine mom atkins macht und ich nur kolehydrate esse.

mein gewicht ca 152 kg.

die erste woche war ein desaster für uns beide. sie brach ständig die stufe 1. nach 2 wochen entschloss ich mich mit ihr zusammen atkins zu machen.

wir machen ca 3 wochen stufe 1 weil meine mom kaum gewicht verlor. ich dafür fast 20 kg.

meine mom und ich befolgten den diät plan und gingen dann immer weiter in den stufen. als wir bei stufe 5 ankamen, wog ich nach meiner wage 98kg und es war mai geworden.

nun war es aber so, das ich im juni 05 ein paktikum machen musste um meine ausbildung zu vollenden. ich hatte das glück dass ich es in den niederlanden machen durfte.

nun war es leider so, dass ich finanzielle zwierigkeiten bekam und während des praktikums leider kein atkins machen konnte.

als ich wieder kam, hatte ich mein gewicht gehalten. doch dann kam die nächste katastrophe auf meine mom und mich zu. es gab wieder finanzielle schwierigkeiten. es ging leider nicht, wir konnten atkins nicht fortsetzen.

bis zum oktober hatte ich wieder 130 kg und meine mom, die wesendlich langsamer abnahm als ich hatte ihr gewicht gehalten.

mit dem 01.10.05 begann also der 2. versuch. ich verlor in stufe I, 7 kg.

das glück war meiner familie nicht holt dieses jahr. und so war der dezember nciht ganz rum und atkins musste schon wieder verschoben werden.
 
2006

ich habe ein studium angefangen. die probleme die meine mom und mich so geknebelt haben, werden im apr gelöst sein, und so startet der 3. versuch. ich hoffe, dass ich dann nicht noch mal neu beginnen muss..



wird fortgesetzt...​
 
voll noch was vergessen....

ich hab aktins angefangen um meine mom zu unterstützen, aber nun mach ich atkins, weil es mir besser geht, wenn ich mich so ernähre.. es ist nicht so direkt das abnehmen warum ich es mache, sondern weil es mir wirklich besser geht...
 
so gestern war tag der wahrheit. auweija!!!! momentan 137kg (oi oi)
ich hab mich auch noch gemessen, aber das erspar ich euch....
 
ich hab mich heute auf meine waage getraut und

*Trommelwirbel*
:band:
TAAAAAADDDDAAAAA

132 kg hurra!:dancer:
auf in eine neue woche...:spring:
 
jawoll wie 2 kg weniger..... ich hab mich dazu entschlossen mir doch ne art ziel zu setzen ich will die hundert knacken.....
 
Diese woche gibt es keine neuen zahlen. ich liege seit letzter woche mit ner lungenentzündung flach...... Ich weiss ich schaff das...
 
Nach langer Zeit

Ich war vor einer halben Ewigkeit schon mal hier. Ich hab mich dann breitschlagen lassen und habe dann WW gemacht mit mäßigem Erfolg.

Und vor 14 Tagen entschloss ich mich, wieder Atkins zu machen. Ich hab meine alten Bücher herausgekramt und bin seitdem wieder mit am Start.

Ich bin von x (bei einer Freundin auf der Waage waren 160 vor 17 Tagen)

Sooo, heute war „Tag der Wahrheit“ Ich bin jetzt auf 152,8 kg. Ein Glück schlägt es gut an. Und trotz fieser Erkältung letzter Woche, hab ich durchgehalten. Es ist gar nicht so schwer wie die letzten Male, ich weiß warum ich es mache, und bin motivierter denn je...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hab diese Woche es ruhiger angehen lassen. Ich habe nicht geschlemmt, und auch nicht herumgsündigt, doch hab ich dies Woche keinen Sport gemacht, und Rad gefahren bin ich auch nicht.. aktueller Stand: 152,3 kg bis jetzt hab ich an Hüfte und Taile jew. 2 cm verloren... Ich habe seit dem 06.08.07 7,7 kg abgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Zahlen

Ich war heute wieder auf meiner Waage.
Langsam nähere ich mich meinem ersten Etappenziel der 150 kg Grenze. Immerhin 400g weniger als letzte Woche und Gesamt 8.1 Kg.
cat22.gif
 

Neueste Beiträge

Oben