Der Sommer kommt die sünden auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Radi

Neuling
Registriert
27. Apr. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Nabend,
Mache nun seit 5 wochen atkins und es läuft alles überaschen gut. Die winterplautze is schon bald bekämpft und in 3-4 wochen sind die johannisbeeren im garten reif. Was meint ihr was mein körper davon hält wenn er so n strauch beeren ohne grün und äste bekommt anstatt das übliche:D.
Habe mir gedacht das ich mich während sollchen gelegenheiten fettarm ernähre und das vllt als Ladetag in mein Training einbaue und anschliessen meine Speicher leertrainiere.
Was haltet ihr davon ist es eventuell ein Fehler oder kann da sonst weas schief gehen? in wie weit wird man im gewichtsverlust zurückgeworfen?
 
Oben