Der Weg ist das Ziel!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maju

Mitglied
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Da bin ich nun .... frisch gestärkt mit ganz viel "theoretischem" Wissen, was darauf wartet, endlich in die Praxis umgesetzt zu werden.

Hab in der vergangenen Woche viel gelesen, ausprobiert und mich beobachtet.

Also .... wenn ich Kohlenhydrate weitestgehend meide, ist alles gut. Wenn ich allerdings in diese - für mich blöde - Weizenfalle tapse und zuviel davon esse, da fallen alle Schranken. Mehr und mehr sagt der Kopf, iss mehr. Und wie hypnotisiert esse ich. Viel zu viel und über meinen "Hunger" hinaus. Daran muss und werde ich arbeiten.

Achso .... wie ich mein Tagebuch führe, probiere ich einfach mal aus.

Kommentare und Anregungen .... her damit, freu mich drauf.

Mein Credo: "Tu es oder tu es nicht - kein Versuch es gibt (frei nach Meister Yoda).
 
Guten Abend und viel erfolg erstmal :)

Bist du hier wegen einer Ketogenen Ernährung oder was wird dein Weg sein?
hast du dir dein theoretisches wissen hier im Forum angeeignet oder vllt sogar schon ein buch gelesen?
Wie sehen deine Praktischen erfahrungen aus? :D

so das wars erstmal von mir, gute nacht :hi:
 
Herzlich Willkommen Majo!

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg. Bin jetzt auch schon fast eine Woche dabei und merke wie gut mir das low carb essen tut.

Bin schon gespannt auf deine Einträge/ Erfahrugen.

Alles Gute, Gabriela :)
 
Noch wer neu ! Herzlich willkommen und viel Erfolg .

Lieb Grüßt Renate
 
Ganzes herzlichen Dank an Euch :).

Also gelesen hab ich hier im Forum und - da ich oldschool bin :blush: - Bücher zu Atkins .....

Beobachte mich allerdings auch und bemerke fast suchtartiges Verhalten. Werde also zunächst auch auf Zucker verzichten.

Zucker und Kohlenhydrate lösen bei mir absoluten Heißhunger aus.

Trinken klappt prima. Hab mir eine App runtergeladen, die mich jede Stunde daran erinnert, 250 ml (stilles) Wasser zu trinken.

Essen heute? Geflügel in Form von Hähnchen (vielleicht auch Hühnchen ;) ) Rührei, grüner Salat und eine Tomate.
 
Oben