Diät Duell auf Super RTL

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, die erste Phase ist schon was anderes, aber wie schrieb Atkins so anschaulich in seinem Buch: "Ein Ungleichgewicht kann man nicht mit einem Gleichgewicht sondern nur mit einem Gegenungleichgewicht ausgleichen".. oder so..na ja, DAS hat mir klargemacht warum es diese erste Phase geben MUSS, und danach wird´s ja weniger heftig.
Ich hatte ja selbst auch diese Vorurteile (wer nicht) ??

Bea
 
@ Bea, vergiß nicht das Stück Butter,an dem wir wegen des Verbots von Eis ab und an lutschen.:rolleyes:
 
Habs mir heute mal angeschaut und konnte mich noch wage daran erinnern das ich es schon mal gesehen habe. Also ich finde die Low Carb Gruppe kam viel zu kurz nur Brigitte und Forever Young sind andauernt zu sehen und die Low Carb leute, na ja da haben die sich aber welche ausgesucht, ist leider so, bin mal gespannt wies weiter geht.

Gruß David
 
Tja leider, da ist die Serie "Du bist was du ißt" schon um Längen besser!!
Da geht es um Logi, ist doch schonmal was ! Gestern hat sie erstmal wieder sämtliche KH´s verbannt..>:)

Bea
 
Oben