Diabetes Weltweit verachtfacht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schweizerli

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
4.886
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Gestern kam im Radio und heute hab ich es im Schweizer Fernsehen Teletext noch gesehen, dass sich Diabetes verachtfacht hat. Dachte ich tipp euch den Beitrag kurz ab.


Die Zahl der Dabetes-Kranken hat sich in den letzten zwei Jahrzenten wetweit verachtfacht. Nach Angaben der Internationalen Diabetes-Föderation leben derzeit 230 Mio. mit der Krankheit.

In den 1980er Jahren hatte die Zahl erst bei 30 Mio. gelegen. Die meisten Dabetiker leben in China, das sind 2,7 % der erwachsenen Bevölkerung. In Indien sind mit 30 Mio. Menschen 6% aller Erwachsenen Diabetiker.

Als Gründe für die Erkrankun werden im Bericht veränderte Ernährungsweise weltweit hervorgehoben. Zudem wird Bewegunsmangel als Grund eingeführt.


tja, die Zuckermafia und die Medienmafia lässt grüssen.
 
In dem Sinn bin ich froh Atkins wieder für mich entdeckt zu haben. Vor 30 Jahren hab ich das ja schon mal so zum abnehmen gemacht aber so als Lebensweise lern ich es erst heute..
 

Neueste Beiträge

Oben