Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hier ist der Hilfe Thread für unseren neuen Diät-Ticker!

Hier gehts zum Diät-Ticker
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooooooooaaaaaaaaah :shock: wir kriegen einen eigenen Ticker??????
So einen ww.ketoforum.de-weight-loss-Ticker???
Krass :cool:
 
Jau,
aber völlig anders als das was du kennst.
Andere Features, anderes Design...
Aber hier bitte nur Fragen zur Bedienung. Danksagungen und Lobeshymnen :rotfl: bitte hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/wichtiges/23542-neu-diaet-ticker.html[/DLMURL]
 
:help11:
bei mir kommt bei der fertigstellung nach eingabe aller daten "This field must contain a positive float!" und leitet mich nicht weiter?
 
frieda schrieb:
:help11:
bei mir kommt bei der fertigstellung nach eingabe aller daten "This field must contain a positive float!" und leitet mich nicht weiter?

Das bedeutet eigentlich das du eine Zahl eingeben sollst :confused:

Nun ja hat ja doch geklappt....
 
Ticker erscheint nicht

Hola, Toddy,

habe nur die Zeile "Diaet-Ticker" auf dem Bildschirm, was mache ich falsch? Der Ticker ist nicht da. Habe es öfters probiert.
Techn. bin ich nicht besonders gut.

Liebe Grüsse aus Spanien

darina
 
Bitte um genauere Fehlerbeschreibung.
So kann ich nicht deuten was los ist :)
 
hallo, habe möglicherweise mein passwort vergessen und mich neu angemeldet, hat alles funktioniert, aber der ticker ändert sich nicht?
 
Den alten jetzigen Ticker musst Du aus der Signatur löschen.
Und mit dem Neuen Login einen neuen Ticker erstellen und einmalig
in die Signatur einfügen. Dann kannst Du ihn wieder aktualisieren.
 
hi, ich habe ein probleeeem :( ich bekomme den ticker nicht in meine signatur rein, wenn ich ihn kopiere lässt er sich nicht in das feld der signatur einfügen! :( was mache ich denn falsch? bittteeee um hiillfffeee :)
 
aber ich schaff´s nicht! :D ich wollte mir auch grad so einen neuen ticker in die signatur basteln...wenn ich den alten entferne und dann den neuen einfügen will, kommt der einfach nicht...ich wollte ihn als grafik einfügen, oder ist das falsch? also ich habe "grafik einfügen" gedrückt und in das feld, was da erscheint, habe ich die url reinkopiert...wieso geht´s nicht??? :( bitte helft mir!
 
oh, hab´s doch geschafft...man muß es also als link einfügen...ok, dann hat sich das erledigt, sorry! :)
 
Du musst den html-Code einmal in Deine Signatur einfügen.
Danach brauchst Du in nur noch aktualisieren und nichts mehr
kopieren oder einfügen.

Aber jetzt musst Du folgendes machen.
Tu so, als wollst Du den Ticker nochmal erstellen.
Wähle Ticker neu erstellen aus.
Gehe zu dem Tickerbalken und zum Tickerzeiger und dann
auf Weiter, bis Du wieder die Codes angezeigt bekommst.
Und dann kopierst Du den ersten, den html-Code und
fügst ihn bei Dir im Kontrollzentrum in die Signatur ein.

Wenn Du jetzt nur noch auf Ticker aktualisieren gehst, werden
Dir die Codes auch nicht mehr angezeigt.
 
*ähem* :cool:
:lol:

O.k. das Problem wird bestimmt nochmal jemand haben. ;-)
 
Aber guck nochmal nach, die Tickerzahlen sehen so komisch aus...
 
Ich bin zu blöd mit dem kopieren hat geklappt bis in meine Berichte ich gebe auf
 
kerstin erstell Dir nochmal einen neuen Ticker.
Also nicht aktualisieren sondern neu erstellen.
Dann hast Du zum Schluss 3 Cods unter dem Ticker stehen.
Den ersten kopierst Du komplett, so wie er da steht (mit der Maus
markieren, rechte Maustaste, kopieren)
und dann klickst Du auf Logout, gehst ins Kontrollzentrum und
fügst über rechte Maustaste, einfügen, den Code in die Sigantur
ein. Fertig.
Jetzt brauchst Du nur noch auf Deinen Ticker klicken, Dich einloggen,
auf aktualisieren klicken, Zahl ändern, fertig. Alles andere passiert
automatisch.
Versuch doch noch mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben