Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diät-Ticker Hilfe

Habe jetzt schon X-mal meine mailadresse bestätigt und kann trotzdem keinen Diät-Ticker erstellen!:confused::confused::confused:
LG, Lorne
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Wo bleibst du denn hängen?
Kommst du auf die neue Login Seite, oder geht da schon vorher was schief?
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich hab es jetzt mal mit einer alten, beim Diät-Ticker bereits bekannten,
und einer neuen E-Mail-Adresse ausprobiert.
Beides funktioniert.

Meistens liegt das Problem darin, dass angenommen wird, dass die selben
Login-Daten wie fürs Forum gelten.
Forum und Diät-Ticker sind nicht ein Kreis. Beim Diät-Ticker muss man sich
erst oben rechts in der Ecke registrieren.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

... hab schon 4 oder 5 Mal an verschiedenen Tagen meine Mailadresse angegeben und keine Mail erhalten und komm somit nicht an meinen Ticker :help11:
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

im email postfach den spamfilter überprüfen, mail wird
wahrscheinlich hängen geblieben sein ;)
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

es kann sein, je nach dem, daß der spamordner täglich geleert wird,
registrier Dich doch jetzt nochmal mit der mailadresse und check dann
alle 10min den spamordner ;)
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hmm... aber viel Hoffnung hab ich nicht ... hatte es ja vorhin nochmal probiert und das Postfach wurde auch ständig aktualisiert ...aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ^-^

Edit(29.12.) : Es tut sich immernoch nichts , es kommt einfach nichts an .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo leider klappt bei mir garnix, weder die Signatur noch der Ticker. was mach ich falsch?

LG Uschi
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Auch mein Profilbild will nicht. Signatur ist ja jetzt drin, hab ich gerade gesehn.
Nur leider ein bischen klein, aber wenn ich vergrößere kommt: Der Text ist zu groß.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Versuch mal die Leerzeilen zwischen dem Ticker und dem "Liebe Grüße" zu verringern, dann kannst du vielleicht auch die Schriftgröße erhöhen. Die Signatur darf vielleicht eine Gesamthöhe nicht überschreiten.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo,

diaet-ticker sagt:ihr ticker erscheint jetzt überall.

tut er aber nicht muß ich noch was machen?

Danke für die Hilfe!
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Unter "Profil" in deine Signatur einfügen.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich komm seid einiger Zeit nicht mehr rein zum Diät-Ticker.

Ich melde meine E-Mail-Adresse an, ich benutze mein Login, aber er schickt mich ohne Fehlermeldung immer wieder zurück auf die Loginseite.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Dann registriere Dich doch neu.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo,
ich komme nur zur Anmeldemaske für den Diätticker:help11: und dann bekomme ich auch die Mail und dann?

dann komme ich nirgends weiter - bitte um Hilfe

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben