Die 17 Tage-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 17 Tage-Diät

Auf jeden Fall, vermutlich ist gerade die Phase 3 für die Damenwelt hier interessant. Aus Phase 3 kann bis jetzt ja nur unser Tom berichten :D
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Kann jemand mal für mich gucken, wieviel ml Milch eine Portion sind?
Hab meiner Freundin mein Buch gegeben.
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Danke, hatte 250 noch im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher. :D
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Wow, das ist ja total informativ hier! Ich bin gerade am überlegen, ob ich auch diese 17-Tage-Diät machen soll... Aber an diejenigen, die das gemacht haben, wie ist denn das jetzt mit dem Jojo-Effekt? Kann man das Gewicht danach halten oder nicht?
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Wow, das ist ja total informativ hier! Ich bin gerade am überlegen, ob ich auch diese 17-Tage-Diät machen soll... Aber an diejenigen, die das gemacht haben, wie ist denn das jetzt mit dem Jojo-Effekt? Kann man das Gewicht danach halten oder nicht?

hi elena!
mmh, so richtig bis zu phase 4 ist bei der diät niemand gekommen glaub ich. das prinzip ist nicht schlecht, aber irgendwann bricht man doch ein.

such dich mal durch die tagebücher, da findest du mehr als hier!

lg liebelein
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Die Tagebücher sind wirklich sehr informativ und aufschlussreich. Ich habe da bis jetzt immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden!!
Schau dich da mal um...
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hast Recht, die Tagebücher machen wirklich was her...wenn ich nur Zeit hätte, mir das alles durchzulesen :D hab jetzt versucht, die 17-Tage-Diät auf lange Sicht anzupassen, esse also überwiegend die erlaubten Lebensmittel. Muss aber ganz ehrlich sagen, viel abgenommen habe ich bisher nicht...und das ganze Fleisch hängt mir schon zum Hals raus (obwohl mein Mann sich natürlich freut :D), vermisse Nudeln und Co!
Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht eine Stoffwechselanalyse machen soll, vielleicht liegts ja daran, dass ich nicht so viel abnehmen kann?
 
AW: Die 17 Tage-Diät

bin wieder im geschäft :D noch jemand hier, der 17 tage diät macht?
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Phase 1 - Tag 1 - 62.9kg

morgens: rührei aus 2 eiern
snack: 1 birne
mittags: salat aus radischen, rettig, paprika, tomate und gurke
snack: 1 riegel schokolade
abends: 250g lachs
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Phase 1 - Tag 2 - 61.9kg

morgens: 1 optimal joghurt, 1 birne
mittags: überbackende aubergine
abends: wahrscheinlich hähnchen mit spargel
 
AW: Die 17 Tage-Diät

edit: hähnchen mit tomaten-radischensalat, ketchup light
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Phase 1 - tag3 - 61.3

morgens: 2 hartgekochte eier, 1 birne
mittags: spargel überbacken mit ei, cremefine, käse, paprikapulver
nachmittag bei tante: lebkuchen, sekt *tütüüüüü*
abends: hähnchenminutenschnitzel, ketchup light
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Phase 1 - tag 4 - 61.1kg

morgens: birne
mittags: gemischter salat mit thunfisch
abends: hähnchenkassler, tomaten
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Phase 1 - tag 5 - 60.7kg

morgens: apfel
mittag: gemischter salat mit thunfisch
abends: 2 spiegeleier, tomaten-feta-balsamicocremesalat

heute n bissle süßes genascht, gestern abend hab ich noch ein ei gegessen und n bissle christstollen hihihihi, vielleicht gönn ich mir nacher noch ein scheible :)
 
AW: Die 17 Tage-Diät

ich habe die letzten zwei tage gesündigt. aber bewusst. eine pizza, ein döner und gestern glühwein und barcardi razz.

deswegen auch zugenommen, aber wenn man das wochenergebnis sieht, 1.1kg abgenommen. also alles nicht so schlimm.
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hallo ihr,

ich bin hier ganz neu dabei und mache auch die 17 Tage Diät. Ich bin erst ganz am Anfang, im Moment bei Tag 2, Phase 1. Klappt bisher gut, aber 2 Tage is ja noch nichts...:lol:

Muss mal loswerden: Mein Gott, ich muss soooo oft pinkeln. Muss sogar nachts raus. Das gabs zuletzt als ich schwanger war und wegen Wassereinlagerungen im KH lag. ....heftig. Hätte ich nicht gedacht.

Im Vorstellungsthema gibts weitere Infos zu mir: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/vorstellen/40443-ich-bin-auch-neu.html#post936074[/DLMURL]

Freue mich, dass noch mehr Leute die 17 Tage Diät machen >:)
 
Oben