Die Attkins Diät - BBC Reportage von VOX

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neorun

Aktives Mitglied
Registriert
24. Sep. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hier die Reportage der BBC die ich zufällig gefunden habe :)

http://

http://

http://

http://

http://

http://

http://

mfg Neorun
 
@neorun!

Habe mir die Reportage gerade angesehen.
Ausser der Erkenntnis das die Blutfettwerte nicht erhöht werden,
hat sich an der Akzeptanz der Ärzteschaft nicht viel verändert - Schade!

Danke das Du die Reportage zur Verfügung gestellt hast.

Grüsse vom

kruemelmonster
 
Hallo Neorun,
danke - aber ich krieg das nicht hun!!!

Bitte wer hilft einer unbegabten Schwäbin??

Gruss Zarzis
 
auf den ersten link klicken....dann auf den zweiten...usw

entpacken; fertig
 
Hallo Neorun!

Wenn man einen Link anklickt, öffnet sich eine Seite - klar; aber was klicke ich dann an? Ich bin leider kein Profi

Gruß Camille
 
Kommt drauf an ob du nen rapidshare premium account hast oder nicht. Wenn nicht solltest du wohl auf Download Typ: free klicken

rtfm_xs.gif
 
Also bei mir wurden die Files als broken angezeigt :(
 
Ich konnte sie auch runter laden und dann war nichts "drin".
 
Also für alle die es noch interessiert... hier n kleines how to um die reportage zu downloaden!

1. zunächst mal braucht ihr das programm winrar, da es sich bei den files um gepackte rar-dateien handelt. um später die reportage entpacken zu können braucht ihr alle 7 dateien!

2. ihr ladet die dateien runter in dem ihr auf einen der links klickt.( es empfiehlt sich die dateien der reihe nach runterzuladen)
es öffnet sich ein fenster in dem ihr gefragt werdet wie ihr die datei runterladen wollt. ich geh mal einfach davon aus, dass keiner bei rapidshare angemeldet ist, also müsst ihr demzufolge die downloadart free wählen.

3. hier noch n paar kleine typs: wenn ihr die downloadart free wählt, dürft ihr glaub ich nur alle 1,5 stunden eine neue datei runterladen. um den server auszutricksen trennt einfach kurz eure internetverbindung um einen neuen download anzufangen,da sich dadurch eure ip ändert und der server euch als neuen benutzer erkennt. ;-)

4.) um die datein zu entpacken empfiehlt es sich alle sieben datein in einem ordner zu speichern, da es sich um .part-datein handelt. nachdem ihr sie runtergeladen habt, einfach auf eine der dateien klicken und ihr könnt die BBC Reportage entpacken!
 
Oben