Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Maid,

Hab mich lang nicht gemeldet hasdt ja super abgenommen freut mich sehr für dich. .. Weist du zufällig woher ich eiweisspulver und gluten her bekomme lg kerstin
 
@kerstinw81: Eiweißpulver gibt es ein sehr Gutes im DM Drogeriemarkt von Champ z.B gibt es aber auch im real. Gluten? Ich glaub im Reformhaus. Ich brauchs nicht.
@alle: Ja ihr seit ja lieb... also, ich muß gestehen das ist das erste Foto wo ich mich selber hübsch finde..
War heute endlich beim Friseur. Kurz und gesträhnt. Sehe aus wie das Fell eines Boxers(grins). Mein Gewicht heute morgen (sehr ausgetrocknet und verhungert) 75,3 kg
Hab euch dolle lieb und los turtle, hau rein(oder besser nicht)
Endspurt!!!!!!!
 
versuch mich dran zu halten. Heute hat es ja richtig gut geklappt und Sport (Mopedfahren) hatte ich auch. Morgen werd ich bestimmt Muskelkater haben. Waren heute den ganzen Mittag unterwegs.
Bis dann und dicke Bussis
 
Hätt ich fast vergessen zu schreiben: Unsre große, die Carina hat heut ihren Auto-Führerschein geschafft. Auto haben wir heute auch gekauft und morgen wird er angemeldet. Dann kann sie fahren.
 
super, ich kann ihre Freude live und in Farbe nachvollziehen. >:)
was für ein Auto habt ihr ihr denn gekauft? Da wird sie aber auch sehr stolz sein.
 
Hallo Maid, meine Tochter hat gestern den Motorradführerschein gemacht. Sie fährt aber ja schon seit sie 16 ist Moped und seit dem 18. Lebensjahr Auto. Wegen dem Dienst hat sie noch den LKW-FS machen müssen. Und jetzt eben noch Motorrad. Aber kaufen tut sie sich jetzt noch keins.

Glückwunsch an deine Tochter und sie soll zum Anfang schon besinnlich fahren

Schönes WE Martha
 
Carina hat den Wagen schon selber bezahlen müssen, aber wir haben es besorgt und runtergehandelt. Es ist ein Mazda 323 in blau-metallic. Mit Sonnendach, tiefergelegt und rundum verspoilert. Mit 2 Jahren Tüv und Asu für 550 Euro. Perfekt und der Händler wollte ja eigentlich 690 Euros haben. Mein Schatz hat den Wagen heute morgen zugelassen und heut nachmittag wenn Carina von der Arbeit kommt holen wir ihn ab.
@Martha: Glückwunsch an Deine Tochter.
@all: Ich schmelze mich noch kaputt: 74,9 kg Wenn das so weitergeht bleibt von mir nur noch ein kleines Häuflein übrig. Bis später mal...
 
Hallo meine liebe Renate,

das sind ja alles gute Neuigkeiten die man bei dir lesen kann. Das freut mich. Meine Güte wie das Gewicht rasant abwärts geht!
 
Heute morgen sagt Bruno 74,5 kg. Bin von der Hitze total im Eimer. Hab heute schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen und unsere Betten frisch bezogen. Untere Etage gesaugt und allen anderen Haushaltskram erledigt. Nun gehe ich eine Stunde ins Bett. Heute abend ist ja auch wieder arbeiten angesagt.
Habe heute das erst Mal in meiner jetzigen Atkins-Zeit schwer gesündigt:
Spätzle-Pfanne. Ca.150 gr. Aber das brauchte ich auch heute mal. Also nicht schimpfen bitte. Wünsche euch ein schönes und nicht so schwüles Wochenende.
 
Hallo Maid, das klappt ja prima bei dir mit der Abnahme. Bin heute auch den ganzen Tag im Haushalt am Rumwerkeln. Aber es muss ja mal sein, wenn man die ganze Woche auf Arbeit ist, bleibt das Meiste fürs WE.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
LG Martha
 
So. War heute nicht auf der Waage. Nach dem Spätzle Blackout und Wasser in den Knochen möchte ich mich heute nicht selber frusten. Mal sehen, vielleicht gehe ich morgen wieder drauf. Im Moment ist es sehr schwül und alles macht irgendwie keinen rechten Spaß. Ach ja, unseren Hund habe ich geschoren. Wollt ihr mal sehen? Tue die Bilder gleich in meine Galerie unter "Familie". Jetzt schreib ich euch allen mal was ins Tagebuch. Hinke ja schon wieder hinterher. Mal sehen was ihr so gemacht habt...
 
So, habe nochmal das schöne Foto von mir neu hochgeladen. Jetzt ist es schön groß.
 
Gewicht heute morgen 75,3 kg. Heute mittag nach WC 74, 0 kg. heute abend gab es Hähnchenflügel mit Salat.....hmmmmm. Und zum Nachtisch Ritter Sport Diät Nougat .... hmmmmmmmmmmmmmm.
Hab euch lieb und riesig dicke Knuddis an alle.
 
Man auch bald das Ziel erreicht, weiter so!!!
 
Guten Morgen Renate,

ich hoffe du hast heute richtig was ablegen können....>:)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
 
Oben