Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Renate, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Danke schön, Doreen und Petra!

Ich hab `nen Scanner !!!!!! Jippiiiiiiihhhhhh!
 
Da hab ich ja die nächsten Tage was schönes zu tun!
Boah, bin ganz aufgeregt!
 
Wir werden die Zeit ein wenig verkürzen, wir gehen ab heute wieder arbeiten.
Dumdidum!
 
Das ist ja echt blöd, dass Ihr Weihnachten arbeiten müsst.

Da war doch das Wellneswochenende davor genau das Richtige.

Hoffentlich bleiben Euch dennoch einige besinnliche Stunden.
 
Liebe Maid,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins 2008

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Jawoll, ja!
So, heute nacht ist bei uns daheim der Strom ausgefallen. Unsere Straße war komplett ohne Strom. Kein Kaffee, keine Heizung, keine Pumpe im Aquarium.
Brrrrr!
Und wir mussten um 11 Uhr los zum Arbeiten!
Um 10 Uhr lief der Strom provisorisch mit Dieselgenerator (LKW) an der Straßenecke, und er läuft immer noch. Natürlich ist auch gleichzeitig die Aquarienabdeckung kaputt gegangen, d,h., die Lampen taten es auf einmal nicht mehr. Grade hat Fuchs die repariert bekommen.
Mein Gewicht heute morgen:70,4 kg. Schaun wir mal, ob ich es bis Silvester nicht unter 70 kriege.
@Margarita: Danke schön!
@Meggi: Mach bloß kein großes Trara wenn wir kommen. Alles so, wie Du es gewohnt bist. Nix extra kochen und backen, bitte.
@Franz: Ja klar waren wir heute arbeiten, und morgen abend und Freitag abend haben wir wieder ganz normal unsere Spätschicht.
 
Oben