Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meggi - ja Maid-Spezi-Nudeln mit-ohne gaaaaaaaaaanz viele KHs

Danke Maid, Pn ist angekommen.

LG Rehlein
 
So langsam gehts Gewicht wieder runter.
Heute abend 70,6 kg, Ist doch akzeptabel!
Habe mir heute die Haare getönt, hellbraun.
Muss man sich erst mal dran gewöhnen, sieht aber nicht schlecht aus.
(Pssst und natürlich hatten die Nudeln massig viele KH´s!)
 
Und wie schaust jetzt aus Meggilein? 'Will auch Foto sehen von Meggi und Maid - biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee
 
Na dann sag ich mal "HALLO BUBI"
 
Mit Foto wird heute wohl nichts mehr, Gleich stellen sie uns wieder den Strom ab, für Reparaturarbeiten. Und wenn er wieder angeht fahren wir dann auch schon wieder zur Arbeit.
Deshalb nur kurz mein Gewicht. Irgendwas zwischen 70,1 und 69,6 kg. Heinz war heute wieder ein wenig unentschlossen. Aber ich denke mal dass ich die USI wieder habe.
 
Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo *ruft

und sehr überrascht ist vom schönen Foto was Dich ganz schlank zeigt. Sieht toll aus!!!!

Nachträglich noch ein schönes 2008 mit allem Drum und Dran!

LG, Margarita
 
Ist doch schön, wenn man den Weg kennt !
Ich hoffe, ihr habt bald wieder Dauerstrom. Ist ja doch praktischer ;)
 
Strom ist wieder in Ordnung.
Gewicht heute morgen genau 70,0 kg.
na ja, dann gibts heute nur Krümel-Knäcke...;-)
@Meggi:Ach ja, so schlimm ist es mit der Arbeit auch wieder nicht.
@Margerita: Danke, aber 2 Kilos könnten schon noch flutschen. Daran arbeite ich ja auch grad.
 
wie gut, dass es das Petra-Knäcke gibt!
Hatte ich heute Mittag auch ;)
 
So, und ich bin auf 69,5 kg (Mal ganz stolz auf die Schulter klopf!)
Und das ohne hungern und mit paar kleine Schmanckerln.
Und es geht mir sehr gut mit meinem Zeit-Konzept.
Für Ende Februar ist der nächste Wellness-Urlaub auch schon gebucht und bezahlt.
Diese Auszeiten sind uns sehr wichtig geworden.
 
Wow Maid, fein für euch - aber das wäre auch nicht gut gegangen - immer nur schufften ohne Ende. Der Körper verlangt auch mal sein Recht. So ist das doch ok. Wünsche euch ein schönes WE

Das Rehlein und ich freue mich, euch im Sommer kennen zu lernen
 
Oben