Die Nebel sollen sich lichten......start 4.01.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hihi ja das ich noch mal eines bringe unter dem Bild steht das bin ich nun aktuell hihihii
jaja
 
:hauvorko: :hauvorko: :hauvorko:
 
so nun mach ich meinen eintrag hihi bevor ich nur noch antworte hihihi
ich habe heute morgen meinen Erfolg hinter mir die Waage zeigte
113,1kg
boah war ich stolz man man
also das hat doch was muß ich sagen
außerdem kam heute die erste Tapete in meine neue Stube und morgen wird das erste mal Fenster geputzt im neuen Haus . Na wenn das man denn nicht auch ein bischen Sport ist was?
Nu bin ich stolz auf mich
LG Ela
 
ela, gratulation zu dem 113! :juhu: wir machen fortschritte! :D
 
das ist spiiiiiiiitze!!!!!!



:party95:
 
jaja ich freu mich auch danke danke hier sieht das ja niemand gemäß dem motto was sind schon 3 Kilo jaja...
Komme grad vom Renovieren. Die ersten Wände sehen gut aus hab grad mein Eßzimmer verkauft...buhuhuhuhuuuu.
Irgentwie hängt man doch an seinen sachen auch wenn es was neues gibt.
Nu will ich gleich mal duschen und dann nachher ins Kino mit Tjark haben wir ihm versprochen. Es gibt Himmel und Huhn hihi wenn das malo nicht zur Diät paßt
lachende grüße
Eure Ela
 
Du fleißiges Lischen!
 
so ich melde mich dann mal eben auch nicht ddas wiede einer denkt ich bin futsch
Wir sind mitten in der endphase Renovieren und ziehen mittwoch um falls mich wieder jemand suchen sollte hihhhh.
Ich habe nun 113 kg also wieder 1oog hihih ist doch was.
Anosnsten schreib ich übers essen lieber nischt hihiiund schreib erst wieder nach dem Umzug einen Essensplan .Sonst haut ihr mich alle...
Also dann ich lebe
LG Ela
 
Also, bitte, hier würde Dich doch keiner hauen!! :mecker: höchsten anschreien!!!
Aber solange das Gewicht runter geht, kann man ja schwer meckern....schade eigentlich :wink:
 
Na dann, viel Spaß in der Endphase... ich denke du bist bestimmt froh, wenn alles vorbei ist.
 
...Du futterst und nimmst ab? Das muß ja echt Knochenarbeit sein bei Euch! Halt die Ohren steif! Kommen auch wieder ruhigere Zeiten!

Gratulation zum Kilo!

Ciao!
Balcky
 
Na dann bis bald!!

Ich kenne das mit dem umbauen/renovieren.. hat mich auch ein paar Kilo gekostet... aber die kamen wieder.. :leberwur:

Viel Erfolg und macht nicht soviel kaputt, Bea
 
Morgaine schrieb:
Anosnsten schreib ich übers essen lieber nischt hihiiund schreib erst wieder nach dem Umzug einen Essensplan .Sonst haut ihr mich alle...

Gehauen wird hier nur auf ausdrücklichen Wunsch! :jepp:

Viel Spaß beim umziehen!
Grüße
PerditaX
 
hihih nein nicht hauen ich vermelde 112,6kg und bin kaputt mit dem ganzen renovieren.
melde mich wieder lg ela
 
He, dieser Umzug scheint die beste Diät zu sein.....nicht, dass
Du gar nicht mehr damit aufhören willst!!! :D
 
hihi ja das läuft ganz gut hihihi
hoffe das bleibt so hihi hab noch ne Woche räumen vor mir hihihi
das kann klappen hihih
Lachende Grüße Ela
 

Neueste Beiträge

Oben