Die neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MichelleR

Aktives Mitglied
Registriert
24. Feb. 2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
19
Ort
Konstanz
Name
Michelle
Diätart
Low carb
Hallo ihr lieben,
schon seit geraumer Zeit kämpfe ich mit meinem inneren Schweinehund. Wie viel ich wiege? keine Ahnung. Habe keine Waage. Ich fühle mich nicht mehr wohl. Zu mir: Ich bin Michelle, 22 Jahre jung, ehemals Kleidergröße 36-38 in Jeans, nun 40-42. Ich fühle mich einfach dick. Und zugenommen habe ich deutlich, ich weiss auch warum: ich habe al Zwischenmahlzeiten oder die Zeit beim kochen bis das Essen fertig war Schokokekse in mich reingeschaufelt und Schokolade. Gar nicht gut. Und Abends dann beim Fernsehen auch Schokolade reingeschaufelt ohne Ende. Und vorher natürlich eine große Portion Nudeln mit irgendeiner Soße. So, mein Entschluss: Abspecken! Wohlfühlen! Den Entschluss hatte ich bereits öfter habe aber zwecks keiner Disziplin immer wieder aufgehört und bin in mein altes Muster rein. Seit 5 Tagen habe ich weder Nudeln, Kartoffeln, Reis gegessen, seit 2 Tagen auch kein Brot mehr.
Wir haben alles das gleiche Ziel: Abspecken. Motivieren. Motivation war bis dato ein Punkt, das ich nur kurz hatte, so über ein, zwei Tage. Mein Entschluss steht, ich möchte es endlich Eisern durchziehen und ich hoffe mit eurer Hilfe klappt es! Achja, meine gewählte Methode ist Lowcarb.

Liebe Grüße vom Bodensee
Michelle
 
Hallo !

Mit dem Alter und Gewicht musst Du nun nur noch an der Disziplin arbeiten, das ist möglich und mit unserer Hilfe hier hälst Du das auch durch.

Lege Dir doch ein Tagebuch an, dann kann man dich immer mal unterstützen.

Wenn du nicht weisst, wie man Disziplin lernt und einübt, frage.

Michael
 
Hallo,
ja, das Tagebuch folgt, ich denke das wird mir helfen und ihr habt auch alle ein Auge auf meine Essensgewohnheiten und könnt mir sagen was und wie ich das ganze noch verbessern kann - Um Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Michelle
 
Hey, willkommen, du schaffst das!

Kauf dir Sojaflocken, Mandelmilch und chiasamen und tk Beeren, damit kannst du super Naschis machen. Sojaflocken haben nur 3KH auf 100gr, und sind ein super Müsliersatz, und man kann sie über Nacht einweichen mit chia und Beeren und Mandel oder kokosmilch , auch super lecker
 
Hallo,
vielen lieben dank dass ihr mir so viel Mut zusprecht! Das hilft mir ungemein :)
Beeren mochte ich bisher nie wirklich, bis auf Erdbeeren, kann ich da auch welche nehmen? oder haben die zu viel Zucker?
Das mit den Sojaflocken und der Mandelmilch muss ich unbedingt ausprobieren, ich kann doch bestimmt als alternative zu beeren auch naturbelassene Nüsse nehmen, oder?
Mein Tagebuch wird gleich eröffnet. Habe heute morgen auch 2 gekochte Eier gegessen als Frühstück, gleich gibt's Feldsalat mit Radischen (kleingeschnitten) und dazu ein Putenbrustinnenfilet. Jummy.

Liebe Grüße
 
klar kannst du, Erdbeeren oder Nüsse nehmen. Für Rezepte damit , schau mal auf der Seite von Lowcarbkompendium rein, da gibt es auch gratis Rezepte gerade in dem Bereich.
 
Danke für den tollen Tip! Gehe gleich mal stöbern.
 
Oben