Die Sonne im Forum....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sun

Stamm Mitglied
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallöle zusammen,
nachdem ich mich gestern hier ein wenig "eingelesen" habe, hab ich mich nun auch registriert. Ich habe über Atkins einen Bericht im TV gesehen, bin neugierig geworden und werde es versuchen. Heute ist mein erster Tag, wir werden sehen, was wird. Alle anderen Diäten erreichen absolut nichts bei mir, bin schon fast Gemüse-, Salat- und ObstFANATIKERIN. Mal sehen, wie ich das fast ohne aushalte zu Beginn.

Heute morgen sagte meine Waage: 164 cm, 114,25 kg, und nun kommt's: 61,25% Körperfett *arghhh* Und genau DAS muss sich ändern!!!!

Freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten.

LG
Ela
 
Ich bin 165 cm groß und hatte am 1. Tag 113,8 kg. Jetzt (2 Monate später) sind es nur noch 100,8 kg *freu* Und ich muss mich weder quälen noch vermisse ich etwas.

Lass Dich nicht davon einschüchtern, wenn es Dir in der ersten Woche nicht so gut geht (KH-Entzug ist nicht einfach) und Du nicht sofort in die Ketose kommst (hat bei mir 5 Tage gedauert).

Denk auf jeden Fall daran extrem viel zu trinken (4 Liter) und pass auf, dass Du nicht zu wenig isst. Für viele, die schon einige Diäten hinter sich haben, ist es gar nicht so einfach mehrmals am Tag kalorien- und fettreiches Zeug zu essen.

Ich bin sicher, wenn Du am Anfang eisern bleibst, geht es Dir spätestens in zwei Wochen toll. Energiegeladen und schlanker wirst Du sein.
 
hallo ela

freue mich das du da bist und gebe bruja nur recht..wenn erstmal die üblichen entzugserscheinungen weg sind ist die diät richtig toll. Freu mich schon auf deine statistik...viel erfolg

gruss

steroh
 
hallo ela,

willkommen im club.
diese diät ist super und es lohnt sich, auch wenn alles manchmal nicht so schnell geht, durchzuhalten.
alles gute für dich!
 

Neueste Beiträge

Oben