Diggar is uch druff...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diggar

Neuling
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tachchen alle zusammen!
Endlich habe ich das passende Forum gefunden, das mir meine Diät lang begleiten wird (und danach sicher auch noch). Ich habe letzte Woche Montag mit der Atkins Diät angefangen. Muss sagen das ich davor trotz Buchlesen nicht wirklich überzwugt war...aber jetzt nach einer Woche bin ich mehr als überzeugt. Trotz des fürstlichen Essens habe ich 3 Kilo abgenommen. Supi. Jetzt mal zu mir...bin ein fast 21 Jähriger Mann, 185cm, 125,2kg (Anfangs 128,2kg). Möchte gerne bis ca. 90 kg abnehmen. Mal sehen ob das klappt...aber bisher habe ich nicht den geringsten zweifel.

Man hört voneinander!

Bye Diggar
 
hallo diggar.
schön das du zu uns gefunden hast. das atkins wirkt hast du ja schon selbst gesehen...und für weiteres sind wir immer da. Lies dich noch ein wenig hier ein und bei fragen immer stellen ;-) vielleicht machste dir auch mal ne statistik hier ;-)

gruss

steroh
 
Hallo diggar,

schön das du zu uns gefunden hast...
 
Hi Diggar!
Auch ein herzliches Willkommen von mir! 3 kg in der ersten Woche ist ja echt wiedermal ein super Ergebnis. Ich staune immer wieder wie schnell und "mühelos" hier manche abnehmen. Weiter so und Dein Traumgewicht rückt immer näher! :)
 
@ Steroh

Wie mache ich mir meine Statistik? Möchte auch gerne mein Gewicht usw anzeigen lassen.
 
also es wird regelmässig von dir selber aktualisiert...du gehst auf statistik..schreibst als titel deinen namen und das anfangsdatum deiner diät..dann schreibst du einfach ein wenig über dich, grösse usw, siehst du ja wie die anderen es gemacht haben. du trägst einfach nach und nach immer die aktuellen daten ein...wenn du wieder abgenommen hast, gehst du auf editieren des berichtest und aktualisiertst die neuen daten

steroh
 
Oben