Duisburg ist auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

punktekiller

Neuling
Registriert
14. Jan. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Habe am 04.01.10 mit meiner Freestyle-Diät begonnen.

Hatte vor 2 Jahren schon einmal Ätkins gemacht, und in 4 Wochen 15 Kilo abgenommen. War schon sehr stolz darauf. Hatte nach den 4 Wochen so einen Hunger auf Brötchen und co, dass ich mich nicht zurückhalten konnte. 2 Jahre später wiege ich wieder das gleiche :cry:.

Mein tägliches Frühstück: 4 Eier als Omlett. Mal mit Schinken, oder Tomaten usw. ca: 3KH

Mittachs: Irgendein Hühnchenfleisch und Salat. Ca. 5 KH

Abends: Fleisch, Fleisch, Fleisch...........(oder Fisch)

Eier hängen mir zum Hals raus. *Kotz* Aber egal, wat mutt dat mutt.

Auf Kaffee kann ich nicht verzichten!

Nen Bier ab Samstag muss auch wieder sein. (Rückrunde Bundesliga) Werde dann aber Samstags nix Essen :)

So, werde mich jetzze mal in der Frühstücksecke umsehen, um den Eiern aus dem Weg zu gehen.

Grüße aus der Weltstadt Duisburg

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben