dundi ist reumütig zurück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dundi13

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehnde
:confused: Nachdem ich in 2007 mal wieder einen Versuch mit einer anderen Ernährungsform unternommen habe, bin ich wieder mal dicker zurück. Habe versucht mit Wakeup, viel Obst und Gemüse, zwischendurch mal Fleisch oder Fisch, abzunehmen, hatte auch 8 kg abgenommen. Diese habe ich aber in 1 und 1/4 Jahr komplett wieder zugenommen. Jetzt nehme ich nochmal einen Anlauf mit Atkins. Drückt mir die Daumen, dass ich es diesmal schaffe
 
hallo renate, welcome back ;-)
ich wünsche dir viel erfolg und ein wochenende,
gruss mona
 
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Freitagabend!

LG Nadine
 
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen... ist ja auch mein zweiter Versuch...
Liebe Grüße Viviana
 

Neueste Beiträge

Oben