Ehrlicher Neubeginn von Rufi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rufi

Stamm Mitglied
Registriert
03. Aug. 2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Liebes Tagebuch

Du weisst, wie oft ich bereits Diäten gemacht habe. Letztes Jahr habe ich mich auch schon an Atkins probiert, doch bin ich immerwieder gescheitert. Damals, denke ich heute, hätte ich es gar nicht nötig gehabt. Bei 165cm waren 62kg völlig ok. Dies sehe ich heute ein. Heute wo ich 67.4kg auf die Waage bringe (es waren schon 69.5) sehne ich mich nach den 62kg.

Nachdem ich auch dieses Jahr schon mehrere Starts mit Aktins hinter mich gebracht habe, versuche ich es noch einmal in Ruhe. Ich habe Zeit, um mein Wunschgewicht von 58kg zu erreichen. Gestehe mir nämlich, dass ich nicht allzu dick bin und dass ich andere Probleme auf mein Äusseres abgewälzt habe. Da ich früher allerdings immer ca. 56-58kg war wollte ich ich es nicht wahrhaben, auch mit ein paar Kilos mehr durchaus ok auszusehen.

Zwei Wochen habe ich es fast geschafft, doch habe ich auf Grund des PMS wieder aufgehört. Nun habe ich am 01.07.2006 erneut angefangen und ich hoffe, dass ich es zwei Monate lang schaffe, ohne Sünden, bis Phase III zu kommen.....

Ich freue mich auf den Neuanfang, und hoffe, dass ich dieses Mal erfolgreich bin. Ich werde mich nicht verstecken, falls ich mal nicht abnehmen sollte, sondern werde hier immer berichten wie es mir geht.

Tschüss Tagebuch,
Deine Rufi
 
04.07.2006

Diesmal ist mir der Start sehr schwer gefallen. Habe seit ein paar Tagen meine Tage und ich fühle mich unmotiviert, hässlich und zu dick.

Obschon ich gut nach Atkins leben kann wollte ich die letzten Tage am liebsten alles hinschmeissen, doch ich hab's gelassen, was mich jetzt natürlich freut.

Ich glaube ich habe mein Ferienziel zu hoch gesteckt. Habe in drei Tagen 1kg verloren. Normalerweise habe ich nach dieser Zeit bereits mind. 2kg weg. Vielleicht liegt es daran, dass ich eben meine Tage habe...

Mal sehen was meine Waage am Samstag zu mir meint (o:

Bis bald
Rufi
 
07.07.2006

Guten Morgen liebes Tagebuch.

Heute schreibe ich dir mal in guter Laune. Meine Tage verabschieden sich bald und ich fühle mich wohl.

Mache mir auch keine Sorgen mehr ob ich nun die 63kg bis zu den Ferien schaffe. 64-65 reichen völlig aus. Bin hochmotiviert so weiter zu machen, denn ich fühle mich einfach gut.

Deine Rufi
 
Eine Woche Atkins hat mir -2.3kg beschert. Mann ist das toll!
Fühle mich ganz wohl und mache weiter. Bin bereits einige Tagebücher durchgegangen, am liebsten würde ich alle ansehen, doch der Haushalt ruft... Soll ich ihn überhören?!?!?! hmmmmm... ach ne, sonst ärgere ich mich nur.

Smack
deine Rufi
 
10.07.2006

Halli hallo Liebes Tagebuch
Heute fühle ich mich müde. Hat nichts mit der Umstellung zu tun, sondern weil ich heute nur 3 Stunden geschlafen habe.
Allerdings, und das habe ich auch das letzte Mal schon bemerkt, verspüre ich nach einer Woche Phase I ein leicht erhötes Herzklopfen, fast Herzrasen. Dies beim Treppen steigen oder manchmal, wenn ich sitze und dann aufstehen möchte wird mir schwarz vor Augen. Ich weiss nicht woran das liegen könnte und hoffe es geht schnell wieder vorbei.

Bis bald
Rufi
 
Beginn 01.07.2006

Phase I - erste Woche
01.07.2006 67.4kg )o:
04.07.2006 66.4kg (Frauenproblem)
05.07.2006 66.2kg (Frauenproblem)
06.07.2006 65.6kg (Frauenproblem)
07.07.2006 65.3kg (Frauenproblem Ende)

Phase I - zweite Woche
08.07.2006 65.1kg juhu
10.07.2006 64.5kg (o:
12.07.2006 64.1kg (o:
13.07.2006 64.0kg yes yes yes
14.07.2006 64.5kg ach nööööööö

Phase II - erste Woche
15.07.2006 64.3kg hmm.....
 
Oben