Eigentlich kann es losgehen-LC Restaurant

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dotoresa

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also, eigentlich kanns losgehen!
Wir freuen uns auf jeden von euch. Danke nochnmal für die guten Wünche und Vorschläge :party95:
Ich hoffe das dises Restaurant , und hoffentlich bald auch andere in anderen Städten uns allen das leben ein bischen leichter, schönner und leckerer macht.
LG Dotoresa

Nochmal Reklame :oops:
Restaurant Adria Grill, Tempelhof
Kaiserin Augusta 52, 12103 Berlin

Öffnungszeiten 12-23, Di bis So
Tel 030,7513142
 
Viel Glueck. Die Idee finde ich total klasse!!!!!
Ich bin immer ganz happy, wenn ich hier in Amiland ein Restaurant finde, welches nebenbei LC-Gerichte anbietet. Das kommt leider, obwohl man das in Amerika nicht vermuten wuerde, nicht allzu oft vor.
Trotzdem konnte ich letztens glatt mal einen LC-ueberbackenen Hamburger ohne Broetchen bekommen, mit Brokkoli dabei, hmmm.
Die Speisekarte habe ich mir eben auch angesehen. Das hoert sich ziemlich lecker an. Macht ihr das Eis selber oder gibt es LC-Eis in Deutschland zu kaufen?

LG
Hübi
 
Das Eis gibts zum selbermachen (pulver). (www.lowcarbladen.de)
Eine Variante mit etwas mehr Kohlenhydrate gib es in fast jedem Geschäft- Dr. Oedtker diät eis
LG Dotoresa. P.s danke für die Unterstützung
 
Hi dotoresa,
ich hatte vor ein paar Wochen (oder so *smile*) schonmal von Eurer Idee mit dem Restaurant gelesen. Einfach klasse! Als ich gerade gesehen habe wo das Restaurant ist, musste ich echt laut lachen. Sagmal, ist das irgendwie gegenüber von dem Mexikaner? Cancun? Ist doch Kaiserin Augusta/Ecke Manteufel *lachmichschlapp* Weißt Du, der Mexikaner war mein Stammlokal in Berlin, war, weil wir das letzte mal echt enttäuscht waren. Das Essen war kalt und irgendwie nicht so gut wie sonst. Haben die Platten zurückgehen lassen und neues Essen bekommen, aber so einwandfrei war's auch wieder nicht. Schade eigentlich, denn es war echt unser Lieblingsrestaurant.
Nungut, jetzt gibt es ja ne prima Alternative :) Werde gleich mal meinen Kumpel vorbeischicken, der kann Euch schonmal testen *kicher*

Bei meinem nächsten Berlinbesuch (wahrscheinlich Ende Juli), werd ich bestimmt mal vorbeikommen. Ich hoffe und drücke Euch die Daumen, dass es das Restaurant dann noch gibt!! Viel Erfolg

Sonnige Grüße
Ela
 
Hej Sun,
es stimmt das wir gegenüber dem Cancun sind. Ich hoffe das das mit dem schlechtem Essen nicht unser Lokal gemeint ist-hab dein Bericht nicht ganz verstanden auf wen es sich bezügt.
Schicke dein Freund gerne zu uns zur Kontrolle :lol:
Auf dich freuen wir uns auch im Juli
LG Dotoresa
 
*lach*
Neee, das schlechte (kalte) Essen gab's im Cancun ;-) keine Bange *kicher*

Werde bestimmt vorbeischauen und gleich noch eine Bekannte zu Euch schicken *smile*
 
Hallo dotoresa,
ich gratuliere, das find ich genial!!!! :volldoll:
Und wie ist es angelaufen???
Ich bin nicht weit weg von Berlin, komme bestimmt bald vorbei:..
Ich mache zwar beruflich was anderes und trotzdem habe ich schon oft darüber nachgedacht, weil ich glaube das so ein Restaurant eine Marktlücke ist. Es muß einfach gut laufen....
Freu mich auf deine Antwort!
LG
Reni :sunny:
 
Hy Reni,
Danke für die Unterstützung 8)
Leider sind noch nich viele Leute gekommen, ich weis nicht wieso... :?:
Aber wir bleiben dabei, es braucht bestimmt noch einige Zeit..
Ich glaube an die Idee und weis das es vielen Leuten hilft und glücklich mach das so ein Restaurant egziestiert!
LG Dotoresa
 
Für mich leider etwas weit weg....wie sicherlich für viele andere auch.
Aber die Idee ist prima...hoffe das es hier in der Nähe bald was vergleichbares gibt.
 
Hallo Dotoresa,
ich werde auf jeden Fall bald mal bei dir reinschauen und "reinhauen" :tongue:
Ich bin ja total gespannt....
Ich kann nicht glauben, dass so wenig Leute in Berlin sich ketogen ernähren! Falls das hier den Rahmen sprengt, könntest du ja mal an mein Postfach schreiben, wir ihr eure Werbung aufbaut. Vielleicht hab ich auch noch ne Idee... :idee:
LG
Reni :sunny:
 
hey, sagt mal, gibts euch noch? dorotesa und reni? wie siehts aus mit dem restaurant? april is ja nu schon ne weile her...
 
Dotoresa,

toi, toi, toi für Euer Restaurant. Leider ist Berlin soweit weg von Mainz, dass ich nicht mal schnell vorbei kommen kann. Aber, wenn ich mal in Berlin bin, weiß ich wohin ich zum Essen gehe. Hoffentlich bekommt ihr viele Stammgäste und habt Spaß an Eurem Restaurant. Alles, alles Gute. :leb: :tongue: :pfannkuc: :cheers:
 
Oben