Ein Hollander in Deutschland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

loesje64

Mitglied
Registriert
24. Apr. 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hello to all,
Bin der Loes aus Munchen, und seit 9 jahren wohnen wir hier in Deutschland.
Da ich auch eingeschrieben bin beim Hollandisch Atkins forum, habe ich mal gedacht, vielleicht is es fur mich gut auch mal die Deutsche Seite anzuschauen.

Mein Deutsches schreiben ist nicht so gut, aber ich hoffe das allen es ein bischen lesen konnen.

Bin verheiratet und habe 3 kinder, und seit eine woche verschuche ich das Atkinsdiat, hoffe das es klapt.

Liebe grusse Loes.
 
Hi Loes, dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß :)
 
Hallo Loes,
willkommen hier in der Runde.
AD klappt, du wirst sehen. Und dein
Deutsch, ist 1000 mal besser als mein
Holländisch!!!! :lol:
 
Danke Peter und Udo

Kann dich gern mal Hollandisch lernen, hihi.

Grusse Loes. :D
 
Hartelijk welkom loesje, :wink1:

Ik wens je heel veel succes met de Atkins Dieet.

Groeten Miri :jump1:

ps: hoffe das war alles richtig geschrieben. :oops:
 
Hi Miri,

Dat heb je prima geschreven hoor.

Dank je en een fijn weekend gewenst. :) [/img]
 
Oke, sorry ich rede ab jetzt nur noch Deutsch, damit alle
es verstehen konnen.
 
uhhh von den Niederlanden nach Bayern, was für ein Abstieg *GRINS*
 
Hallo Loes,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei allem, was Du Dir vorgenommen hast.

Gruss
Andrea
 
Das einzige was hier in Deutschland noch fehlt sind die frikandellen, hihi.
 
hier gibts doch auch frikadellen, wenn ich mich nicht irre, bei uns heisen die halt fleischküchle :)
 
Ne Frikandel is aber was anderes als ne Frikadelle :D
 
Nein richtige frikandellen, gibts hier nicht, und fleischküchle habe ich noch nie gegessen.
 
Aber das bild is toll, habe jetzt lust auf so ein frikandel, darf ich frikandellen uberhaubt beim atkinsdiat essen???
 
Wenn ich wüßte was in einer Frikandel drin ist könnt ich dir mehr sagen :kratz:
 
Keine ahnung, und ich glaube ich will auch nicht wissen was in eine frikandel steckt.
 
Netinfo

Gehen sie mal beim diese site vorbei.

Grusse Loes.
 
Oben