Ein neues Gesicht :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kleopatra :)

Neuling
Registriert
17. Jan. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ein Frischling auf dem Gebiet der Atkins Diät (seit drei Tagen) und freu mich über eure Seite. Ich bin Studentin 172 cm groß, 67kg bring ich auf die Waage. Ich freu mich bereits über ein gemeinsames vorankommen und hoffe, dass ich mit dieser Ernährung mein Wunschgewicht von 58 kg erreichen kann. Wie gesagt, ich kenn mich noch nicht so aus. Aber Freitag erhalte ich "Die neue Atkins Diät". ToiToiToi>:)
 
Herzlich Willkommen hier :)

Die Idee sich erstmal das Buch zu besorgen ist sehr gut ;-)
Vieleicht eröffnest du ein Tagebuch in dem du deine Essenspläne postest-es schaut dann sicher jemand drüber. und Fhler werden schmeller gefunden.

Ansonsten stehen hier alle mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum.

Nette Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo,
wilkommen im Forum!!!! >:) >:) >:) >:)
Planst du eigentlich eine Kariere als Modell? 58 KG Zielgewicht finde ich bei einer größe von 172cm ziemlich mager.:rolleyes: Soll ja aber jeder selbst für sich entscheiden.
Also, nochmals wilkommen und viel Spaß im Forum
:welcome:

Gruß Törtchen:leb:
 
Mensch, ich freu mich richtig so nett begrüßt zu werden:lol:. Demnächst werde ich auch mal versuchen ein Esstagebuch anzulegen. Bin schon auf eure Proteste gespannt. Wie gesagt, mein Atkins Buch kommt erst morgen. LG
 
:welcome: Kleopatra

Warum denn grade 58 kg, doch eine Modelkarriere?
Viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße
Perdita
 
Dann sind wir mal auf die Fotos gespannt, wenn es soweit ist :)

Vielleicht bist du ja auch mit etwas mehr glücklich. Mal abwarten...

Stephan
 
welcome1.gif
und viel Erfolg auch von mir! :cool:
 
Oben