Ein Paar Fragen nach 2 wochen Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Newcommer402

Neuling
Registriert
21. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Erstmal ein paar sachen zu mir,Ich bin 16 jahre alt ,1.79 groß Mache Atkins jezt seit
2 Wochen und bin Bis jezt von 92,1 kg auf 84,4 kg runter nun zu meinen Fragen:
1:Habe Am samstag Wegen dem geburtstag eines guten freundes einiges An Alkohol getrunken wird mich das jezt nur ein paar tage zurückwerfen oder hat mich der spaß nun aus der ketose geworfen(hatte die ganze letzte woche kopfschmerzn heute nichtmehr)?

2: ist es effektiver noch länger in Phase 1 zu bleiben oder kann ich weiter so gut Abnehmen wenn ich in phase 2 übergehe?

3:Ist es Möglich das ich es in 4 wochen Schaffe noch ca 10 kilo Abzunehmen?(ohne sport da zurzeit verletzt)

4:Ist es ein problem wenn ich nicht genug Kalorien zu mir nehme?
Ich schaffe momentan nur max.1000kalorien am tag da ich kaum Hunger habe und mich dass essen schon nach wenigen Bissn sehr anwiedert?
Was kann ich tun um Mehr zu essen wenn das ein problem ist?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,Ich bin 16 jahre alt ,1.97 groß
bin Bis jezt von 92,1 kg auf 84,4 kg runter nun zu meinen

1:Habe Am samstag Wegen dem geburtstag eines guten freundes einiges An Alkohol getrunken wird mich das jezt nur ein paar tage zurückwerfen oder hat mich der spaß nun aus der ketose geworfen(hatte die ganze letzte woche kopfschmerzn heute nichtmehr)?

Aus der Ketose dürftest du sicherlich sein.! (Teste es doch mit Keto-Stix)
Die Fettverbrennung wird wahrscheinlich gestoppt und vielleicht ein bisschen Wasser eingelagert, sollte aber einfach sein wieder abzubauen

2: ist es effektiver noch länger in Phase 1 zu bleiben oder kann ich weiter so gut Abnehmen wenn ich in phase 2 übergehe?

Da kann dir vielleicht jemand anderes Helfen. Ich bin seit September in Phase 1 und es läuft gut ;)

3:Ist es Möglich das ich es in 4 wochen Schaffe noch ca 10 kilo Abzunehmen?(ohne sport da zurzeit verletzt)

Nicht dein Ernst? Dann wirst du ja noch dürrer sein als diese abgemagerten Models? Du bist 1.97 gross und willst auf 74 KG runter? Da würd ich fast sagen; NICHT GESUND bzw. nicht möglich..

4:Ist es ein problem wenn ich nicht genug Kalorien zu mir nehme?
Ich schaffe momentan nur max.1000kalorien am tag da ich kaum Hunger habe und mich dass essen schon nach wenigen Bissn sehr anwiedert?
Was kann ich tun um Mehr zu essen wenn das ein problem ist?


Der Grundumsatz sollte auf jeden fall erreicht werden.. Iss einfach, was du sehr gerne hast, und falls möglich noch ein bisschen Olivenöl drüber oder Mayonnaise..
 
Ooh hab mich vertippt meinte 1,79m -.- aba danke schonmal für deine tipps
Dann muss ich ma zusehen das ich schnell wieder inne ketose komm
 
Füll doch bitte dein Profil (im Kontrollzentrum) aus, dann müssen wir deine Körperdaten nicht auswendig lernen.
 
Oben