Ein schön weichgepolstertes Kissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lyricsinmotion

Neuling
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:heul2:
das war das Kommentar meines Ex. Und damit soll jetzt Schluß sein.

Also erst mal HALLO,
ich bin Katrin, rundum rund und habe keine Lust mehr, als Kissen bezeichnet zu werden :oops: ...

Ich habe vor ein paar Tagen mit Atkins angefangen und bis jetzt klappt es ganz gut, mal schauen, was die nächsten Monate bringen.

Aber bis dahin erst mal


LG

Katrin
 
Hallo katrin,
herzlich wíllkommen und ganz viel Erfolg.
Der Kommentar von deinem Ex ist sicher lieb gemeint, denn er schien es ja zu schätzen...nur komnmt sowas nie sonderlich charmant an! :)
Bau mal deinen Gewichtsticker in die Signatur ein, auf der linken Seite zerreißt er die Tabelle...
LG
 
Hallo Katrin,

es soll so sein, wie Du es möchtest. ;-) Den ersten Erfolg siehst Du ja schon und auch schlechte Zeiten wirst Du mit Hilfe des Forums gut überstehen. Hier bekommst Du die Unterstützung und die Motivation, die Du brauchst.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg! :D
 
Auch von mir ein :welcome: herzliches Willkommen hier und viel Erfolg. Na, da hast du dir ja eine ganze Menge vorgenommen! Mit deinem Willen und der Unterstützung vom Forum wirst Du es schaffen!
 
Hallöchen Katrin und ein herzliches :welcome: auch von mir.
Viiiiel Erfolg und ganz viel Motivation! Mit diesem Forum hier
kann da nichts schief gehen.
 
:huhu: Katrin
Willkommen und viel Erfolg!
Liebe Grüße
PerditaX
 

Neueste Beiträge

Oben