Eis für Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paula1701

Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
kreis kleve
Hallo

ich habe ein Eisrezept ein bißchen umgewandelt dauert in der Herstellung nur etwa 2 minuten.

gefrorenen Johannisbere ,oder was ihr gerade wollt und wenig KH hat
und einen Becher Sahne .

alles in eine schüssel und pürieren . Das Eis kann sofort gegessen werden und ist super lecker .:volldoll:

Genaue Mengenangaben zu den Beeren hab ich nicht ,macht es nach gefühl ich würde so etwa 300-500 gr schätzen .

Für Kinder oder Gäste kommt noch Puderzucker beim pürrieren dazu wem es aber zusauer ist kann auch Süßstoff reinmachen.
 

Neueste Beiträge

Oben