Eisen kalt und hart, im Feuer schmeidig wardt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Damian

Mitglied
Registriert
14. März 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Ein freundliches Ahoi in die Runde.

Bin schon seit einiger Zeit eher stiller Mitleser und Stöbrer, da ich mich für das Thema der ketogenen Ernährung als Lifestyle Konzept sehr interessiere - aber vielleicht zur Einführung ein paar Worte zu mir:

Ich heisse Damian, bin 26 Jahre alt und studiere in der schönen Hansestadt Lüneburg; allerdings muss man jetzt eine Einschränkung anbringen, da ich derzeit ein Auslandssemester in Breslau verbringe (noch voraussichtlich bis zm Juli).

Ich habein Faible für die nordische Mythologie, bin Asatruar, höre gerne Hard Rock und Metal; lese viel (sehr viel - Sachbücher und auch Fantasyliteratur); spiele gerne RPGS (Ultima Online und auch sowas wie Pen & Paper).

Gleichzeitig betreibe ich einen eigenen Blog zum Thema Kraftsport, Fitness und Ernährung mit dem Namen Aesir Sports (erreichbar unter AesirSports.de) und ich habe auch lange Zeit neben dem Studium in einem Fitnessstudio gejobbt.

Das Thema Ernährung nimmt ja auch beim Eisenschubsen einen recht großen Stellenwert ein (wo ich mittlerweile auch vieles durchgemacht habe). Der Blog ist so etwas wie ein persönliches Tagebuch zum niederschreiben und festhalten von wichtigen Themen, die mich derzeit interessieren. Ein Großteil der Artikel ist aber nicht mehr, wie noch vor wenigen Jahren, trivialer Natur; es geht schon ein wenig seriöser und wissenschaftlicher zur Sache, auch wenn ich stets versuche etwas Rumblödelei und Humor reinzubringen.

Nun, sei es jedenfalls wie es sei. Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier im Forum, regen Austausch und interessante Erkenntnisse. Man lernt ja schließlich nie aus. ;)

In diesem Sinne: Let's rock.
Damian
 
AW: Eisen kalt und hart, im Feuer schmeidig wardt

Hi Damian,

herzlich willkommen..

Übrigens schau mir grad deinen Blog an: Sehr interessant und super geschrieben :respekt:
 
AW: Eisen kalt und hart, im Feuer schmeidig wardt

Hey Alex,
danke für das nette Feedback - ich glaube, da stecken mittlerweile so viele Stunden Arbeit drin. Gibt nichts größeres für einen Blogger, als von einem Leser zu hören, dass es ihm gefällt. ;)

Danke für die Willkommensgrüße
 
Oben